842247

BISSELL Waschsauger "Compact" Teppichreiniger inkl. 1,5l Reinig 3J.Herstellergarantie

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Tiefgehende Teppichreinigung – handlich und kompakt

Oft ist er unsichtbar, zeigt sich aber doch durch angenehme Gerüche oder indem er zum Niesen reizt: Schmutz im Teppichboden. Mit dem BISSELL Waschsauger läuten Sie eine neue Ära echter Reinheit ein. Das Gerät ist mit einem Wassertank und rotierenden Bürsten ausgestattet, die den Schmutz tief im Teppich lösen, so dass auch die gründliche Teppichreinigung effizient und bequem wird.

Was Sie erhalten

  • Waschsauger
  • 1,5 l Febreze

Auf einen Blick

  • Teppichreiniger
  • für eine effiziente, bequeme Teppichreinigung
  • die rotierende Bürste löst tiefen Schmutz in den Teppichen
  • aufgrund des kompakten Designs einfach zu verwenden und zu lagern
  • teleskopierbarer Handgriff
  • abnehmbare Reinigungswalze zwecks einfacher Reinigung und Wartung
  • Leistung: 450 W

Gewicht

  • ca. 5,58 kg

Maße

  • ca. 23 x 40 x 112,4 cm
  • Kabellänge: ca. 6 m
  • Kapazität des Wassertanks: 1,5 l

Garantie

  • 3 Jahre Herstellergarantie

Identifikationsnummer

  • GTIN: 11120080414

Mehr über BISSELL

BISSELL gehört zu den führenden Unternehmen im Bereich Haushaltsgeräte und ist Weltmarktführer im Bereich Bodenpflege. Gegründet wurde es 1876 und ist ein nordamerikanisches Familienunternehmen in inzwischen 5. Generation. Die Marke steht für Tradition, Innovation und Professionalität.

Die in den USA sehr bekannten und beliebten Produkte gibt es jetzt endlich auch bei QVC in Deutschland.

Professionelle Bodenpflege von BISSELL

BISSELL Produkte bieten mehr als nur „normale“ Bodenpflege. Die innovativen Profi-Geräte im Industrie-Standard genügen höchsten Ansprüchen und überzeugen durch einfache Handhabung. So können Sie Ihre Böden gründlicher und schneller säubern, sodass Ihnen mehr Zeit bleibt für die schönen Dinge im Leben. Einfache Anwendung. Perfekte Ergebnisse.

Hygienische Sauberkeit für Hartböden und Teppiche

Schluss mit Flecken und Schmutz! Mit BISSELL holen Sie sich einen effizienten Profi ins Haus, auf den Sie sich verlassen können. Eine tiefgehende und langanhaltende Reinigung Ihrer Teppich- und Hartböden ist kein Problem mehr mit den innovativen Produkten von BISSELL. Vom Teppichreiniger, über den Dampfbesen für Teppich- und Hartböden bis hin zum kabellosen Akkusauger – mit BISSELL ist Ihr Boden rundum versorgt und gepflegt.

Sparen Sie Zeit und Mühe mit den Profi-Bodenpflegeprodukten des Marktführers!

Bewertungen & Fragen

BISSELL Waschsauger Compact Teppichreiniger inkl. 1,5l Reinig 3J.Herstellergarantie wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 7.
Rated 4 von 5 von aus BISSELL Waschsauger "Compact" Das Gerät ist recht schnell zusammengebaut, allerdings stutzt man Angesicht der Schrauben, die man in das Kunstoffgehäuse drehen soll.Das ist meiner Meinung nach heikel, weil Plastik schnell kaputt geht, wenn man einmal zufiel dreht. Ich habe das Gerät an meinem dicken Woll Teppich ausprobiert. Alles läufte gut, allerdings gab es Probleme, weil der Waschsauger ein paar Fäden aus meinen Teppich herausgezogen hat. Der Reiniger hinterlässt fiese Harrwürstchen, wie Gewölle zurück , die man von Teppich sammeln kann. Bei der Reinigung kam viel Schmutz heraus, aber Flecken bleiben trotzdem drin und ich musste feststellen, dass er hinterher nicht mehr so weich und fleckig war. Was auch sehr mühsam finde, ist das Reinigen hinterher.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
Rated 1 von 5 von aus Am Zusammenbau gescheitert Das Gerät kam in Styropor sicher verpackt im Umkarton an. Das Motorteil hatte eine Schutz-Folie. Die anderen Teile steckten im Styropor oder standen daneben, wie das Waschmittel. Ich habe alle Teile hübsch nebeneinander aufgereiht und angefangen die Bedienungsanleitung zu lesen. Man sollte das Motorteil nahtlos an das Handstück verschrauben. Es wurde sogar darauf hingewiesen, dass man es öfter versuchen soll, wenn es nicht sofort klappt. Denn nahm man das Handstück und wollte das Gerät bewegen, bildete sich immer ein Spalt von ca. 1 cm und es wurde wieder alles instabil. Meiner Meinung nach waren die Schrauben zu lang. Der wirklich gute und hilfsbereite Kundendienst von QVC hat an den Hersteller verwiesen und da lief der AB. Ich habe dann das Gerät unbenutzt wieder Retoure geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-14
Rated 3 von 5 von aus Nicht so zufrieden Sehr schwer wenn man Größere Flächen machen muß und der Teppich bleibt länger nass.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-07
Rated 3 von 5 von aus Ergebnis sehr gut, Reinigung Problem Das Gerät arbeitet sehr gut. Leider bekommt man bei der Reinigung des Gerätes Probleme. Auch der zuständige Technikerservice konnte nur raten, das Gerät auseinander zu schrauben. In unserer heutigen Zeit undenkbar umständlich. Die erklärenden Fotos sind kaum erkennbar und eine Erklärung zu den Bildern fehlt. Eine Einteilung für kleinere Mengen auf dem Wassertank fehlt. Für eine Frau ohne technische Kenntnisse ist das alles recht schwierig.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
  • y_2019, m_8, d_19, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_842247, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de