272167

BLACKROLL® Therapy Set 2tlg. NEEDLEROLLER & TWISTER für die Durchblutung

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 47,50
€ 43,18

21
Beschreibung

Stimulierende Durchblutungs-Therapie für zu Hause

Um Ihrem Körper etwas Gutes zu tun: Das Therapie-Set von BLACKROLL® bestehend aus einem NEEDLEROLLER und einem TWISTER. Der NEEDLEROLLER schafft es das Faszien-Gewebe spürbar zu stimulieren und kann so helfen die Schmerzempfindlichkeit Ihrer Haut zu reduzieren und die Kollagen- und Elastin-Produktion anzuregen. Der TWISTER ist ideal geeignet für eine punktuelle Tiefenstimulation und kann verklebte Faszien lösen, das Faszien-Gewebe durchfeuchten und die Regeneration von sowohl Faszien als auch Muskeln unterstützen. Mit dieser Kombination wird Ihre Haut entspannter.

Was Sie erhalten

  • BLACKROLL® NEEDLEROLLER
  • BLACKROLL® TWISTER

Auf einen Blick

  • für die Stimulation von Haut und Faszien und die Anregung der Durchblutung

NEEDLEROLLER

  • Stimulation der oberflächlichen Faszien
  • sofort spürbare, prickelnde und durchblutungsfördernde Wirkung
  • kann die Schmerzempfindlichkeit schon nach kurzer Anwendung deutlich reduzieren
  • kann in Kombination mit der Behandlung tiefer liegender Gewebeschichten die Kollagen- und Elastin-Produktion anregen
  • Nervenenden in der Haut und in den oberen Faszien-Schichten werden stimuliert  
  • gut dosierbarer Druck
  • Anwendung: auf der Haut vor und zurückrollen und so die freien Nervenenden in der Haut stimulieren

TWISTER

  • ideal für die punktuellen Tiefenstimulation
  • revolutionäre Methode zur Stimulation von Trigger-Punkten und des Bindegewebes
  • zur Regeneration und Mobilisation von Muskeln und Faszien
  • kann verklebte Faszien lösen und das Faszien-Gewebe tiefgreifend durchfeuchten
  • neuartige und punktuelle Stimulation des Gewebes und der kleinen verklebten Faszien dank speziell genoppter Oberfläche und ergonomisch präziser Wölbung
  • die Haut kann oberflächlich gegriffen und die Durchblutung des Gewebes maximal erhöht werden
  • kann an verschiedenen Körperstellen eingesetzt werden
  • die neue Geheimwaffe im Faszien-Training
  • relativ klein und leicht zu transportieren: auch im Alltag verwendbar

Gut zu wissen

  • aus umweltfreundlicher und energiesparender Produktion, 100 % recyclebar
  • frei von Treibgasen und Chemikalien
  • geruchsneutral, wasserresistent
  • einfach zu reinigen und zu sterilisieren

Lexikon

Beauty-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BLACKROLL® Therapy Set 2tlg. NEEDLEROLLER & TWISTER für die Durchblutung wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 4.
Rated 1 von 5 von aus Für mich ein total schwaches Set Dieser sogenannte Needleroller & Twister hat mir gar nicht gut getan. Hab jetzt mehr Schmerzen als ich vorher hatte. Der Needleroller ist -wenn man eine dünne Rückenhaut hat- sehr schmerzhaft. Mit dem anderen Teil wurde ich blutrot. Bei den ganzen Nebenwirkungen, die kommen können, nicht müssen (steht alles in der Beschreibung, worauf man achten sollte) lasse ich meine Finger weg und schicke alles wieder zurück. Es soll ja besser werden, nicht schlechter. Ich versteh nicht warum diese Frau Physiotherapeutin Barbara Klein in Ihrer Präsentation nicht mehr darauf hinweist für wen es ist und für wen nicht. Sie müsste dann auch alles sagen nicht nur das Positive sondern vor allen Dingen das Negative. Dann wäre man vorsichtiger mit dem Kauf. Aber die wollen ja nur verkaufen. Danke QVC. Kommt direkt wieder zu Ihnen zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-03
Rated 2 von 5 von aus Keine Wirkung Leider konnte ich bei mir keine positive Wirkung feststellen. Den Twister finde ich unangenehm und dass im Needleroller Nickel verarbeitet worden ist, ist mir auch erst nach der Zusendung bekannt geworden. Auch der Griff des Needlerollers liegt nicht gut in der Hand, sieht eher aus wie der Stiel eines Kochlöffels. Aber danke an QVC fürs Probieren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-13
Rated 5 von 5 von aus Effektvolle Geräte Der Needleroller ist super, ich benutze ihn sehr oft, da ich Verspannungen in der HWS habe. Wenn ich mich selbst damit massiere, ist es zwar etwas umständlich an best. Stellen dran zu kommen, doch die Wirkung ist super. Auch der Twister hat mir bei akuten Schmerzen am Zwischenraum von Daumen und Zeigefinger sehr geholfen. Mit einem Video von Liebscher und Bracht wurde der Schmerz weniger. Mittlerweile bin ich wieder schmerzfrei. Ich kann dieses Duo jedem empfehlen, der Faszienschmerzen hat.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-09
Rated 5 von 5 von aus Super Benutze diese zwei Schätzchen seit einer Woche und kann nur sagen ich fühle mich danach super. War sehr skeptisch, aber bin sehr froh das ich mich zum Kauf durch gerungen habe, zumal durch das 30 tägige Rückgaberecht kann man es ja wunderbar ausprobieren. Ich kann es nur jedem empfehlen es mal auszuprobieren. An dieser Stelle auch ein großes Lob an Barbara Klein, die die Produkte wunderbar präsentiert und einem verständlich näherbringt. Auch vielen Dank an das gesamte QVC-Team, Ihr seit SUPER.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-07
  • y_2018, m_10, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_272167, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de