842019

BLUFIXX Reparaturstift für Metall, Glas & Stein

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

BLUFIXX bekannt aus VOX Die Höhle der Löwen

Der Reparaturkleber für alle Fälle

Das ist ja fast wie Magie! Der BLUFIXX UV-Reparaturkleber, bekannt aus der Show VOX - Die Höhle der Löwen, fügt Metall, Glas und Stein zuverlässig und dauerhaft zusammen. Einfach den lichthärtenden Spezialklebstoff auftragen und die Bruchstelle auffüllen oder verkleben. Das flüssige Gel lässt sich nach Belieben korrigieren, bis alles perfekt ist. Mit dem Blaulicht wird das Gel nun in wenigen Sekunden ausgehärtet – mit extremer Leistung und voller Kontrolle! Anschließend kann die Stelle problemlos überarbeitet und abgeschliffen oder lackiert werden. Dank seiner kompakten Maße und dem kabellosen Batteriebetrieb passt der Reparaturkleber in jede Tasche und ist auch ideal unterwegs und auf Reisen.

Was Sie erhalten

  • Kartusche klar, 5 g
  • Halter
  • LED-Lampe
  • Batterien

Auf einen Blick

  • lichthärtender Spezialklebstoff für Metall, Glas und Stein
  • mit blauem UV-Licht reparieren, verbinden, ergänzen oder modellieren
  • in wenigen Sekunden fertig
  • einfach & professionell
  • anschließend schleifen, bohren, lackieren oder polieren
  • Korrekturen während der Aushärtung möglich, bis alles perfekt passt
  • unzählige Anwendungsmöglichkeiten zu Hause, im Beruf, bei Hobby und Freizeit

Maße

  • ca. 14,5 x 2 x 3 cm

Bewertungen & Fragen

BLUFIXX Reparaturstift für Metall, Glas & Stein wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Produkt Habe mein Cerankochfeld damit ausgebessert,da eine kleine Stelle am Rand abgeplatzt war. Es ließ sich gut verarbeiten und man sieht den Schaden kaum. Danke für das super Produkt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-02
Rated 5 von 5 von aus Einfach fantastisch Ich verstehe manche nicht, bei denen es nicht geklappt hat. Bei uns wars ein Supererfolg. Mir ist nämlich was auf unseren Induktionsherd gefallen und zwar so, dass es bei der Glasplatte ziemlich hässliche Risse von bis zu 6 cm vom Rand nach innen gab. Die waren sehr scharfkantig und man konnte sich ganz leicht dran verletzen. Mit diesem Kleber ist alles so weit ok. Natürlich sieht mans noch, aber es kann nichts mehr passieren. Die Risse sind aufgefüllt, kein weiteres Absplittern des Glases und Feuchtigkeit kann auch nicht eindringen. Das ist ein Erfolg, wenn man überlegt, dass eine neue Glasplatte einige hundert Euro gekostet hätte. Auch andere Kleinteile haben wir damit geklebt und immer waren wir sehr zufrieden. Ich kann diesen Kleber nur empfehlen. Man muss halt nur darauf achten, dass der Kleber wirklich das Licht abkriegt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
Rated 3 von 5 von aus Geht so Wollte damit eine Stelle in einem Glasregal reparieren, das hat nicht gut funktioniert. Der Kleber ist zwar transparent aber man sieht die Stelle deutlich. Allerdings wird er durch die Lampe schnell fest. Die Klebebehälter ist ziemlich groß, so das man viel Kleben muss, bevor der Restkleber fest wird. Wie lange er hält kann ich noch nicht sagen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
Rated 1 von 5 von aus Humbug Hält nicht was es verspricht. Und hält auch nicht die Sachen zusammen. Trotz Verwendung wie beschrieben. Schade. Wurde zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-09
  • y_2019, m_4, d_29, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_DE, sid_842019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de