776090

BODYFLEX BOXSPRING Bett London Comfort Serie Classic TFK / Bonell Viscotopper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 2.295,00 - € 2.490,00

inkl. USt

Auswahl:  
Bis zu1245

Bewertungen & Fragen

BODYFLEX BOXSPRING Bett London Comfort Serie Classic TFK / Bonell Viscotopper wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 2 von 5 von aus nichts Besonderes ich habe das Bett jetzt seit 2-3 Monaten und muss sagen, wenn ich es zurückschicken könnte würde ich es tun! Es ist in meinen Augen vom schlafen her nichts anders als bei einer normalen Matratze und besser oder schlechter schlafen tue ich auch nicht darin. Was mich aber am allermeisten nervt ist das man fast TÄGLICH den Topper und die Matratzen an ihren Platz schieben muss! alles verrückt sich trotz Gummierung (hab das 160x200 bett). Das Positive an dem Bett ist aber die gute Verarbeitung und die Kissen die wirklich sehr bequem sind. (PS: nicht direkt zum Bett und es mag ein einzelfall sein, aber die Mitarbeiter von Cubera waren zu mir nicht sonderlich freundlich und zuvorkommend wie immer gesagt wird, eher ganz im gegenteil. Außerdem konnte man bei diesem Bett fast gar nichts individuell gestalten obwohl man das laut gutschein sich aussuchen könnte. Als Beispiel die Höhe der stelzen! der Mitarbeiter meinte zu mir nur das man das nicht ändern könnte weil alles schon so vorgegeben ist...
Veröffentlichungsdatum: 2016-12-11
Rated 5 von 5 von aus Endlich mein Nach Jahrelangem sich solch ein Bett wünschen und davon träumen, war es nun endlich soweit. Bin von der arbeit gekommen und es stand da. Was soll ich sagen, ich bin geküpft wie ein kleines Kind, hab es so gut wie es ging in die Arme genommen ;) und war und bin überglücklich. Super das man es sich zusammenstellen kann. Cubera war auch toll mit der Beratung. Die Lieferung ging reibungslos. Es schläft sich einfach wundervoll. Jeden Abend gehe ich mit einem Glücksgefühl ins Bett und kann es noch nicht glauben. Wer bis jetzt noch am überlegen ist, hört auf damit und kauft euch eins. Ich will es jetzt schon nie mehr missen. ICH LIEBE MEIN NEUES BETT.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-11
Rated 5 von 5 von aus Einfach toll Ich habe lange gebraucht, bis ich mir ein Boxspringbett geleistet habe und bereits nach der ersten Nacht habe ich es bereut, diesen Kauf nicht schon früher getätigt zu haben. Es ist ein wunderbares Schlaf- und Liegegefühl, kein Vergleich mit einem "normalen" Bett. Ich kann es jedem nur empfehlen. Auch der Service ist hervorragend. Bereits nach 4,5 Wochen wurde das Bett geliefert und von der Spedition zusammengebaut und das Verpackungsmaterial wieder mitgenommen. Super.
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-29
Rated 5 von 5 von aus Bester Kauf aller Zeiten Haben jetzt das Bett seit 5 Tagen. Mussten nur knappe 6 Wochen warten .Service sehr zu friedend stellend.Das Bett sieht nicht nur super aus -es ist das beste Bett was wir je hatten .Keine Schmerzen mehr und super bequem die Höhe des Bettes.Die Lampen gleich ans Bett montiert- super praktisch! Unser Extrawunsch ,mein Mann seine Seite mit zusätzlichen Federn zu bestücken -überhaupt kein Problem.Vielen Dank an QVC und der Firma Cuebra!!
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-24
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_776090, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de