776370

BODYFLEX BOXSPRING Bett Porto Serie Classic Kaltschaum Topper Metallfüße

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BODYFLEX BOXSPRING Bett Porto Serie Classic Kaltschaum Topper Metallfüße wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht begeistert Ich habe mir dieses neue Bett gekauft, weil mein altes Bett für mich alleine zu groß war. Ich hatte vorher auch eine Boxspringbett der gleichen Firma. Die Verarbeitung des Bettes ist hochwertig, der Schlafkomfort leider nicht so. Ich habe mich nach ausführlicher Beratung für die Variante 140x200 entschieden, da das Treppenhaus im Mehrfamilienhaus sehr eng ist und so ein durchgehender Kasten von 120x200 nach Aussage der Mitarbeiterin der Firma schwer in die zweite Etage kommt. Leider ist der Aufzug auch sehr schmal und nicht zum Transport von großen Möbelstücken geeignet. Jetzt habe ich zwei Unterkästen, von 70x200 und eine durchgehende Matratze von 140x200 und einen Topper gleicher Maße. Und hier liegt das Problem. Liegt man genau in der Mitte auf der Matratze spürt man durch den Topper und die Matratze die Holzkonstruktion der beiden aneinanderliegenden Kästen. Legt man sich weiter zur Seite, hat man das Gefühl in eine Kuhle zu rollen. Ich schlafe unruhig und habe morgens manchmal Rückenschmerzen. Schade, viel Geld für einen unruhigen Schlaf ausgegeben. Ich kann das Einzelbett in der Größe 140x200 leider nicht weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-08
Rated 5 von 5 von aus Was für ein Bett! 120x200 cm Das Boxspring Bett wurde heute angeliefert. Es hat alles hervorragend geklappt. Habe schon Probe gelegen und fand schwer wieder raus. Ich zögerte sehr lange mit dieser Investition. Aber mit kaputten Gelenken war es nun höchste Zeit. Es ist fantastisch, kann es nicht beschreiben.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_776370, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de