810858

BODYFLEX Kissen AGR-Gütesiegel Comforel®-Füllung ca. 40x80cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BODYFLEX Kissen AGR-Gütesiegel Comforet®-Füllung ca. 40x80cm wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus emdlich wieder gut schlafen! Seit längerer Zeit hatte ich Schlafprobleme, bin oft aufgewacht, hatte Nackenschmerzen und Verspannungen. Egal wie ich mein Kopfkissen im Bett liegen hatte, mal mit mehr Fülling mal mit weniger. Daher war ich auf der Suche nach einem neuen Kopfkissen - im örtlichen Handel hatte ich viele in der Hand von günstig bis teuer. Aber nur aufgrund von anfassen ein Kopfkissen kaufen wollte ich nicht. Probieren ging nicht. Also bin ich hier bei Qvc auf die Suche gegangen und auf dieses Kissen gestoßen. Probeschlafen, kein Problem! Das Kissen fühlt sich gut und angenehm weich an, hat eine schöne Höhe. Man kann ins Kissen sinken und liegt doch gestützt. Die 1. Nacht schlief ich schlecht, die 2. und 3. Nacht etwas besser. Und seither jede Nacht richtig gut und erholsam. Die Größe 40x80 ist genau passend für mich. Das Kissen ist auch am Morgen nicht "zusammengelegen" sondern hat ein schönes Volumen. Leicht aufgeschüttelt - passt. Ich bin begeistert!
Veröffentlichungsdatum: 2017-09-26
Rated 5 von 5 von aus angenehm Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen. Es stützt hervorragend den Nacken. Da ich etwas mehr Füllung haben wollte, habe ich mit dem Polysoftnachfüllbeutel noch 150 g zugefüllt. Für mich ist der feste äußere Bezug sehr angenehm, dadurch ist das Kissen fester - für mich genau richtig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-15
Rated 5 von 5 von aus Gutes Kissen Ich schlafe sehr gut auf dem Kissen, es ist weich und 40 x 80 cm sind genau die richtige Größe.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-20
Rated 5 von 5 von aus Traumhahft Ich hatte selten so ein bequemes Kissen. Seit ca. 1 Monat schlafe ich auf diesem Kissen und bin immer noch sehr zufrieden damit. Es war am Anfang schon eine Umgewöhnung und dachte zuerst, das ist nichts für mich. Nach ein paar Tagen war ich aber voll und ganz begeistert davon. Es hat eine angenehme Höhe und wechheit, wodurch der Kopf optimal in das Kissen einsinkt. Das Kissen stützt den Nacken also wirklich gut und zwar ohne unangenehm zu sein. Meine Nackenschmerzen nach dem Schlafen sind jetzt schon fast komplett weg. Je länger ich das Kissen habe desto weniger werden die Nackenschmerzen. Ich habe diese Kissen schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen. Ein wirklich tolles und funktionelles Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-05
  • y_2017, m_11, d_15, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_DE, sid_810858, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de