318084

BONOVA Damen-Pantolette 2 Bandagen Neopren & Perlato Weichfußbett

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

BONOVA Damen-Pantolette 2 Bandagen Neopren & Perlato Weichfußbett wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Gekauft , angezogen , keine Probleme Ich kann diese Pantolette nur weiter empfehlen ! Shoppingmarathon in Italien habe ich damit gut überstanden! Diese Pantolette hat kein wenn und aber , jedenfalls nicht für meine Füsse! Ich kaufe sie auch nochmal , der nächste Sommer kommt bestimmt und Pink und Silber ist allemal ein hingucker, auch in Italien !
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 5 von 5 von aus Chic und bequem Optisch sind diese Pantoletten ein echter Hingucker und dazu noch sehr bequem. Ich gebe den anderen Bewerterinnen recht, der silberne Riemen ist weit hinten angebracht. Aber das gibt Füßen mit wenig Spann den nötigen Halt! Für meine eher schmalen Füße sind diese Pantoletten ideal und ich überlege, sie mir zum Outletpreis auch noch in mint zu gönnen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
Rated 3 von 5 von aus Kein optimaler Sitz! Ein toller modisch frischer Sommer-Look in der Kombination mint-silber, die man sonst so kaum findet! Ich hätte diese schöne Pantolette gerne behalten, aber leider hatte auch ich Probleme mit dem oberen silbernen Riemen. Dieser ist definitiv zu weit oben angebracht und drückt beim Gehen bei jedem Schritt unangenehm hart gegen den Übergangsbereich zwischen Fuß und Bein. Dieses Druckgefühl hält sogar noch längere Zeit an, nachdem die Pantolette schon ausgezogen wurde. Im Gegensatz dazu ist der vordere Riemen viel zu weit und bietet keinerlei Halt, da der Fuß quasi durchrutscht. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man mit dieser Pantolette längere Zeit laufen kann, da der Komfort zwar bei dem guten Fußbett gegeben ist, aber auf der Oberseite völlig fehlt. Ich hatte die Pantolette noch zum ursprünglichen Preis bestellt, welcher schon etwas grenzwertig für ein Paar Synthetik-Pantoletten ist. Aus den genannten Gründen leider retour.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-10
Rated 4 von 5 von aus Pantoletten Ich hatte sie in Gr. 39 bestellt obwohl eine 38 reichen würde. Leider passen auch diese nicht. Die silberfarbenen Riemen sind viel zu eng, da passt kein Fuss rein. Schade, sehen optisch chic aus. Gehen aber leider zurück
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-06
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_DE, sid_318084, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de