842464

BOOMTOUCH Mobiler Lautsprecher mit NFA-Technologie kraftvoller Sound inkl. USB-Ladekabel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 24,95

12
Beschreibung

Überall beste Unterhaltung mit dem mobilen Lautsprecher

Wer gerne auch unterwegs Unterhaltung wünscht, kann sich auf den neuen mobilen BOOMTOUCH Lautsprecher mit NFA-Technologie freuen. Kraftvoller Sound aus leistungsstarken Lautsprechern für zu Hause oder unterwegs.

Was Sie erhalten

  • leistungsstarker Lautsprecher mit kraftvollem Sound
  • inklusive USB-Ladekabel

Auf einen Blick

  • universell einsetzbar – zuhause und unterwegs
  • verstärkt den Sound Ihres Geräts ohne Kabel oder Bluetooth
  • platzieren Sie einfach Ihr Smartphone oder Musik-Player auf den BoomTouch Speaker
  • kompatibel mit jedem Gerät mit externen Lautsprecher
  • moderne Near Field Audio-Technologie (NFA)
  • kompatibel mit Android und IOS
  • extrem leicht und portabel
  • Technische Daten: 3 W
  • Li-Ion 800 mAh
  • Betriebszeit: ca. 4-5h

Maße

  • ca. 122 x 100 x 100 mm

Bewertungen & Fragen

BOOMTOUCH Mobiler Lautsprecher mit NFA-Technologie kraftvoller Sound inkl. USB-Ladekabel wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Sehr guter Sound, habe ihn noch vor Weihnachten bekommen, somit war das Weihnachtsmusik Problem gelöst....! Schnell aufgeladen, einfach zu bedienen, satte Töne für das kleine Ding. Bin gespannt auf die Haltbarkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-04
Rated 5 von 5 von aus Lanze brechen Der Lautsprecher war ein Geburtstagsgeschenk für einen 35-Jährigen und nun dient er der ganzen Familie! :) Wir können die vorbeschriebenen "Mängel" nicht teilen: Ausgepackt, eingeschaltet, Musik an, Handy aufgelegt - funktioniert! Die Lautstärke wird über das Handy geregelt; auf der niedrigsten Lautstärke gibt der Lautsprecher bereits viel "Bums" ab! ...und man kann es steigern und locker bei einer Party o.ä. aufstellen! Preis-Leistung 1A!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
Rated 5 von 5 von aus Funktioniert ! Vorweg: nach dem Auspacken erst einmal an die Optik gewöhnen. Dann die Enttäuschung: nur geringfügig lauter als die Lautstärke des Smartphones.!??? Erst einmal sauer. Dann habe ich im Handbuch meines Smartphones nachgeschaut, wo sich die NFC - Antenne befindet. Box eingeschalten und Smartphone auf die gut sichtbare Auflagefläche gelegt. Ein gutes Klangerlebnis. Und eine Lautstärke, die wohl schon als ausreichend bezeichnet werden kann. Kommt während der Musikwiedergabe ein Anruf, wird die Wiedergabe unterbrochen und das Telefonat kann angenommen werden. Einzig die Lautstärkeregelung lässt sich nur am Handy vornehmen. ( Nörgeln auf höchstem Niveau )
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-17
Rated 2 von 5 von aus Kaum lauter als das Handy Kam schnell und gut verpackt an. Leider ist er nur ungefähr 1 Dezibel lauter als mein Handy und er schnarrt. Damit kann ich nichts anfangen. Geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-13
  • y_2019, m_3, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_842464, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de