266580

BORIS ENTRUP & MAYBELLINE 2tlg. Set: Lash Sensational Mascara & Perfect Lash Pinsel

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Bewertungen & Fragen

BORIS ENTRUP & MAYBELLINE 2tlg. Set: Lash Sensational Mascara & Perfect Lash Pinsel wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 44.
Rated 5 von 5 von aus Begeistert Bin super zufrieden, meine Wimpern kleben nicht mehr zusammen, haben einen tollen Schwung und sehen fast aus, als hätte ich eine Wimpernverdichtung gehabt. Brauchte keine lange Übung und geht so schnell wie normales tuschen. Die Wimperntusche habe ich verschenkt, da ich nur Wasserfeste benutze.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 3 von 5 von aus Gehtso Man muß schon üben aber den Effekt wie im TV bekomme ich nicht hin die Mascara ist wie jede Andere zum Glück habe ich nur den Outletpreis bezahlt
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-14
Rated 4 von 5 von aus Sehr natürlich wirkende Wimpern Es braucht etwas Übung, bis man das Auftragen der Mascara mit dem Pinsel gut beherrscht. Außerdem dauert die gesamte Prozedur auch etwas länger, da man immer im Anschluss auch noch den Pinsel reinigen sollte. Aber wen das nicht scheut und wer Wert auf professionell getuschte Wimpern legt, sollte bei diesem Pinsel zugreifen. Wenn man den Trick dann raus hat und das genauso macht, wie in der Präsentation gezeigt, also mehrmals am Wimpernansatz tupfen und danach erst über die Längen ziehen, dann ist das Ergebnis ein paar wunderschön getuschte und gleichzeitig sehr natürlich wirkende Wimpern. Da ich von Natur aus einen sehr hellen Wimpernansatz habe, hatte ich bisher mit den normalen Applikatoren immer Probleme gehabt, den Ansatz gleichmäßig dunkel zu bekommen. Mit diesem Pinsel dagegen geht es ganz flott. Da man mit dieser Methode auch die hellen Hautstellen zwischen den Wimpern tuschen kann, spart man sich ggf. Zeit beim Lidstrich auftragen. Den einen Punktabzug gibt es nur für die Mascara, die diesem Set beilag. Leider reagieren meine Augen da empfindlich drauf; aber die Verträglichkeit mag wohl bei jeder Person unterschiedlich sein. Da man den Pinsel jedoch auch in Kombination mit jeder anderen Wimperntusche benutzen kann, ist dieses Set dennoch sein Geld wert.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-14
Rated 5 von 5 von aus Super Ich habe dieses Set jetzt zum zweiten Mal gekauft und komme damit toll zurecht. Der Pinsel ist einfach eine Klasse für sich und es geht zack, zack und fertig sind die Wimpern. Es ist genau richtig, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Augen werden dezent betont, dies ist genau was ich möchte. Ich kann dieses Set nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-07
  • y_2018, m_7, d_18, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_44
  • loc_de_DE, sid_266580, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de