508121

BOSCH Akku-Gartenschere Micro-Elektromotor Power-Assist Funktion inkl. Ersatzmesser

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 67,98

33
Beschreibung

Moderne Gartenschere mit leistungsstarkem Mikro-Motor

Sie wünschen sich für die Gestaltung Ihres Gartens eine Unterstützung? Dann nehmen Sie die BOSCH Akku-Gartenschere zur Hand und erleben Sie, wie mühelos und schnell die Arbeit ab nun vonstattengeht – mit makellosen Ergebnissen! Dank kraftvollem Bypass-System schneidet die Schere perfekte Kanten, ohne die Äste unschön zu quetschen. Mit einer Akkuladung sind bis zu 450 Stnitte möglich.

Auf einen Blick

  • Akku-Gartenschere
  • Micro-Elektromotor
  • Power-Assist Funktion
  • inklusive Ersatzmesser
  • Akku: Lithium-Ionen
  • Akku-Leistung: 3,6 V / 1,5Ah
  • Scheren-System: Bypass – Schneiden statt Quetschen
  • Power-Assist-Technologie
  • maximaler Schnittdurchmesser: ca. 25 mm
  • maximale Schnittleistung: bis zu 450 Schnitte bei maximalem Schnittdurchmesser
  • Gewicht netto/brutto: ca. 490 g / 1000 g
  • einfach, bequem und effizient
  • kraftvoll und ausdauernd
  • mühelose Anwendung

Identifikationsnummer

  • GTIN: 3165140870221

Bewertungen & Fragen

BOSCH Akku-Gartenschere Micro-Elektromotor Power-Assist Funktion inkl. Ersatzmesser wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Super Ergänzung Die BOSCH Akku-Gartenschere ist ein super Gartenwerkzeug und wie der Name BOSCH schon sagt ist Qualität Verpflichtung und erfüllt. Das erst kauf Gerät ging nach dem Laden und vor dem Gebrauch zurück und das nur geschuldet einer fehlerhaften Produktbeschreibung zur Nutzung. Der Akku soll vor der Erstnutzung vollständig geladen werden um einen sicheren Gebrauch zu gewährleisten. So weit so Gut. Jedoch sagt die Beschreibung der Ladezustand und auch Akku voll wird durch eine LED angezeigt. Das ist nicht ganz richtig! Angezeigt ja ABER nur wenn die Akku-Gartenschere in Betrieb ist! Beim Schneiden zeigt die LED den Akku zustand an und NICHT beim Lagevorgang! Alles in Ordnung sollte eben auch so in der Bedienungsanleitung stehen dann gibt es keine Irrtümer. Gerät wie erwähnt die 3,5 Stunden laden und alles ist Super. Wichtiger Hinweis – die schneiden sind scharf wie Rasierklingen – Vorsicht beim reinigen! Volle Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus nützliche Schere Die Akku-Gartenschere wurde schnell geliefert und ich war positiv überrascht, von der guten Unterstützung beim schneiden. Ich war erst nicht davon überzeugt, das diese Schere was leistet. Ich habe aber mit ihrer Hilfe meine Sträucher und flachen Koniferen sauber ausgeschnitten, es machte richtig spaß. Ich mußte nicht immer meinen Mann um Hilfe bitten. Der Preis ist nicht gerade wenig, aber ich schaffe viele Sachen, die ich sonst nicht machen würde.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
  • y_2019, m_5, d_22, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_508121, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de