842681

BOSTIK Fix & Flash LED-Sekundenkleber korrigierbar inkl. Nachfülltube

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Einleuchtend: Licht an & der Kleber wird hart

Wenn der Enkel mal wieder zu Besuch war, sind meistens Flecken auf der Tischdecke oder die heißgeliebte Vase ist kaputt. Nicht ärgern - denn der BOSTIK Fix & Flash hilft. Einfach den LED-Kleber an den Stellen aufgetragen, die repariert werden sollen. Diese dann zusammenfügen und ein paar Sekunden zuammenhalten. Schließlich mit dem LED-Licht die Stellen anleuchten, damit der Kleber aushärtet. So ist die Vase im Nu wieder ganz.

Für alle Oberflächen

Mit der hochentwickelten Klebetechnologie ermöglicht der Fix & Flash LED-Kleber das Verbinden aller Materialien in Sekunden.

Was Sie erhalten

  • Fix & Flash Applikator mit LED-Birne
  • LED-Sekundenkleber, 5 g
  • Nachfülltube LED-Sekundenkleber, 5 g

Auf einen Blick

  • Reparaturstift, Alleskleber und Sekundenkleber in einem
  • härtet unter Bestrahlung der LED-Birne in 15 Sekunden aus
  • auch für nicht transparente Flächen
  • schnell, korrigierbar, geruchslos
  • für alle Materialien, u.a. Keramik, Glas, Leder, Holz, Pappe, Papier, Plastik, Stoffe, Stein u.v.m.
  • vergilbt nicht
  • schleifbar & überstreichbar
  • sauberes Verarbeiten ohne Verkleben der Finger

Anwendung

  • vor dem ersten Gebrauch und beim Tubenwechsel wird die Tube sehr fest in die Vorrichtung gedreht
  • die Materialien, die geklebt werden sollen, müssen trocken, sauber und fettfrei sein
  • grüne Verschlusskappe abschrauben und Kleber durch Druck auf die geriffelten Flächen auftragen, am Rand ansetzen oder abschließen
  • Materialien zusammenfügen und drei Sekunden zusammenhalten, um die erste Haftung herzustellen
  • auf die Lampe drücken und das Licht 15 Sekunden auf die Ränder der Verklebung richten

Bitte beachten

Der Kleber ist dünnflüssig. Deshalb empfielt es sich nach jedem Gebrauch die Öffnung zu reinigen und die Tube aufrecht zu lagern. Die LED-Lampe strahlt eine kleine Menge UV-Licht ab. Direkte Belichtung mit hellem Licht kann die Augen schädigen. Deshalb ist davon abzuraten, direkt in das Licht zu schauen oder es auf Mensch oder Tier zu richten.

Bewertungen & Fragen

BOSTIK Fix & Flash LED-Sekundenkleber korrigierbar inkl. Nachfülltube wurde bewertet mit 3.9 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus es war ein guter Kauf super Produkt, hält was es verspricht
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-23
Rated 4 von 5 von aus Aufgepasst! Habe den Kleber heute zum ersten Mal verwendet. Auf den ersten Blick scheint alles gut zu kleben und macht deshalb einen guten Eindruck. Einen Tipp habe ich aber! Seeeeeehr vorsichtig verwenden! Hatte zwar vorsichtig gedrückt, aber es kam doch mehr als erwartet. Das ist an sich nicht problematisch - wenn man´s weiß. ;) Allerdings sollte man streng darauf achten, dass wirklich kein Kleber auf die Haut gelangt. Dann hat man den selben Effekt wie bei Sekundenkleber. Meine Fingerkuppen fühlen sich etwas taub an, da die Poren verklebt sind Und ich bin mit einer dünnen Schicht Küchenpapier verziert, mit dem ich den überschüssigen Kleber abwischen wollte..... Gut zu wissen, dass man auch die Batterie wechseln kann, ansonsten hätte ich es nämlich nicht bestellt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 5 von 5 von aus Die schlechten Bewertungen... ...die hier teilweise geschrieben wurden kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Der Kleber funktioniert genau so wie bei der Präsentation gesagt - einzig auf die Finger muss man aufpassen., Dort wird der Kleber fest, auch ohne aushärten. Die Mißerfolge, die hier teilweise beschrieben wurden führe ich auf falsche Handhabung des Produktes zurück. Die zu verklebenten Teile müssen natürlich sauber, staub- und fettfrei sein. Außerdem muss an einer Seite der Kleber etwas überstehen oder "herausschauen". An dieser Stelle wird dann auch die Härtung vorgenommen. Und die Sache mit verklebter Tubenöffnung - sorry, aber wer lesen kann ist im Vorteil. Auf der Verpackung steht ausdrücklich, dass man die Tubenöffnung nach Benutzung reinigen und die Tube dann stehend aufbewahren soll. Fazit: Wenn man sich entsprechend der Bedienungsanleitung verhält, macht der Kleber genau das was er machen soll, nämlich kleben und das bombenfest. Von mir gibt es eine 100%ige Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-18
Rated 4 von 5 von aus Kleber es geht nicht bei allen zu Kleben mit den Produkt
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-17
  • y_2019, m_8, d_4, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_DE, sid_842681, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de