135847

BUGATTI Damenmantel Reverskragen 2-Reiher Seitenschlitze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 329,00
€ 229,45

Farbe:  
Größe:  
114
Beschreibung

Edler Damenmantel in exklusiver Wollmischung

Alpaka, Wolle und Baumwolle: Dieser lange Damen-Wollmantel von BUGATTI präsentiert sich im unverkennbaren Edel-Style! Das Outfit ist mit einem chicen Steg in Lederoptik gearbeitet, der Unterkragen wird durch einen Kontrastlook hervorgehoben. Vorn schließt dieser exquisite Mantel mit einer doppelreihigen Knopfleiste. Dank weichem Jacquard-Futter im Viskose-Mix garantiert er ein unschlagbar bequemes Tragefeeling.

Auf einen Blick

  • Wollmantel
  • Wollmischung
  • leicht tailliert
  • wadenumspielend
  • Langarm
  • anstaffierter Saum
  • Reverskragen
  • 2-reihig geknöpft
  • seitliche Leistentaschen
  • nahtverdeckte Innentasche links
  • Kontrastmaterial am Unterkragen
  • Steg in Lederoptik
  • bewegliches Nietensystem am Unterkragensteg
  • Seitenschlitze
  • Jacquard-Futter
  • Farbe: grau

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 120 cm

Material

  • Obermaterial: 31 % Baumwolle, 21 % Wolle, 20 % Polyester, 16 % Polyacryl, 12 % Alpaka
  • Futter: 51% Viskose, 49 % Acetat

Pflege

  • chemische Reinigung

Größenberatung

Daten werden geladen...


Die Marke

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BUGATTI Damenmantel Reverskragen 2-Reiher Seitenschlitze wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Toller Mantel mit kleinen Mankos Sehr schöner Mantel. Trage aufgrund meiner Oberweite und breiten Hüften normalerweise eine 44, aber hier reichte die 42. Nichts trägt auf und er macht eine schöne Silhouette. Auch die Länge ist genau richtig (ich bin 175cm) Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, da leicht stretchig und wirkt sehr wertig. Kleines Manko ist schon wie von meiner Vorrednerin beschrieben der nicht vorhandene obere Knopf, dadurch sitzt der Kragen nicht ganz korrekt. Habe aber einfach einen Druckknopf angebracht und das Problem war gelöst. Der Futterstoff sieht irgendwie unfertig verarbeitet aus, das habe ich schon schöner gesehen. Dennoch - wenn man beim Preis beide Augen ganz fest zudrückt kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-27
Rated 3 von 5 von aus Ist sein Geld nicht wert Endlich mal ein langer Wintermantel der nicht schwarz ist. Leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Trage normal 46. Leider ist der Mantel dann im Brustbereich relativ eng, und klafft im Bereich der Revers doch sehr auf. Selbst in der 48 macht sich bemerkbar das der oberste Knopf nur der Symmetrie wegen aufgenäht ist. Hier wäre noch ein Knopfloch besser. Was aber total unangenehm auffällt, sind die man kann schon sagen vorne auf dem Bauch liegenden Taschen. Macht ein sehr unangenehmes Gefühl.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-19
  • y_2019, m_1, d_20, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_135847, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de