135840

BUGATTI Damensteppjacke Kapuze 2-Wege-Reißverschluss Samtqualität

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 199,75
€ 115,58

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
57

Bequeme Damensteppjacke mit hochwertiger Techdaune

Kuschelwarm und superkomfortabel! Die mondäne Steppjacke von BUGATTI verleiht Ihrem Look eine coole Note. Modern und zeitlos ist sie in feiner Samtqualität gearbeitet. Ein markantes BUGATTI Icon auf dem linken Arm weist die hohe Wertigkeit der Jacke aus.

Auf einen Blick

  • Damensteppjacke
  • Samt
  • Langarm
  • figurbetont
  • hüftumspielend
  • Saum mit innenliegendem Gummizug
  • Stehkragen mit fester Kapuze
  • Kapuze mit Tunnelzug
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 Reißverschlusstaschen
  • Innentasche mit Reißverschluss
  • Logo-Reißverschluss-Anhänger
  • BUGATTI Icon auf dem linken Arm
  • wattiert
  • gefüttert

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 64 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyester
  • Futter: 100 % Polyamid
  • Wattierung: 100 % Polyester
  • Füllung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche
  • Identifikationsnummer
  • GTIN: 4059391548383

Daten werden geladen...


Mehr über BUGATTI

Klare, moderne und ungekünstelte Mode mit hoher Produktkompetenz zeichnen BUGATTI aus. Seit den 1980er Jahren hat es die Marke eines deutschen Familienunternehmens geschafft sich in mehr als 60 Ländern als Lifestyle-Marke zu etablieren. Das Hier und Jetzt steht dabei stets im Vordergrund und wird vom funktionalen Design des natürlichen Casual-Chics unterstrichen. Ohne avantgardistische Allüren vermittelt die Mode von BUGATTI ein positives Lebensgefühl für jeden.

Stilvoll angezogen

BUGATTI steht für ein selbstbewusstes Understatement und zeitloses Design: Immer trendbewusst, nie abgehoben und dabei stets innovativ. Mit Gespür für das urbane, europäische Lebensgefühl schafft die Marke kultivierte Mode, die lässig und chic zugleich ist. Angefangen bei Jacken, über Mäntel bis hin zu Hosen, Hemden und Schuhen bietet das umfangreiche Sortiment für jeden das Richtige.

Der perfekte Begleiter

Sowohl Frauen, als auch Männer wissen die Vorzüge einer Tasche zu schätzen. Sie sehen nicht nur gut aus und runden einen Style ab, sie sind auch praktische Accessoires und viel mehr als das: Taschen unterstreichen die Individualität der Trägerin, unterstützen ihren Auftritt und setzen Statements – ob elegante Handtasche, edler Koffer oder lässige Messengerbag.

Eine Erfolgsgeschichte

Ein Label, wie es im Buche steht – und zwar im Mailänder Telefonbuch. Eben dort findet der einstige Marketingchef Klaus Jürgen Möller direkt auf den ersten Seiten den heutigen Markennamen. Und die Erfolgsmarke ist geboren. Als einer der führenden deutschen Hersteller für Herrenbeleidung begann die Geschichte von BUGATTI jedoch bereits in den 1940ern in Herford. Gegründet von Friedrich Wilhelm Brinkmann wird das Familienunternehmen heute in zweiter und dritter Generation geführt.


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

BUGATTI Damensteppjacke Kapuze 2-Wege-Reißverschluss Samtqualität wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus eine besonders schöne Jacke ! Die Jacke ist sehr besonders. Als ich sie aus dem Karton nahm war ich überrascht. Sie sieht noch schöner aus, als in der Präsentation. LEIDER sind die Ärmel viel zu eng. Ich hatte ein Shirt beim Probieren an und die Ärmel waren schon so eng, dass ich kaum durch kam (bin zierlich !!) Mit einem Pulli wäre es unmöglich gewesen sie zu tragen. Deshalb ging die Jacke schweren Herzens zurück. Vielleicht klann man den Schnitt überarbeiten ...... ?
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-20
Rated 5 von 5 von aus Schöner Artikel Sehr schöne Jacke leider für mich zu klein mehr für junge Frauen gedacht , ich habe Bauch und da ist die Jacke zu eng geschnitten Schade die Jacke empfehle ich weiter so ist sie Super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12
Rated 5 von 5 von aus Ein Traum aus Samt Die Jacke habe ich zunächst nur über die Fotos gesehen, weil sie noch nicht präsentiert wurde. Man konnte es zwar schlecht erkennen, aber trotzdem ist mir das dunkle grüne Samt aufgefallen und zwar im positivsten Sinne. Sie war schnell weg, umso mehr freute ich mich, als sie plötzlich wieder zu haben war. Es gab dann auch mittlerweile eine TV-Aufzeichnung, die ich allerdings abwesendheitsbedingt nur mobil anschauen konnte. Leider ist die grüne Farbe über den Bildschirm nicht gut von der anderen Farbe zu unterscheiden gewesen. Also habe ich sie einfach bestellt, um sie live zu erleben. Das war eine gute Entscheidung, denn der Samt kommt in Wirklichkeit viel besser raus als auf Bildern. Sowohl optisch als auch vom Feeling. Die Jacke besticht durch das weiche und kuschelige Material (leider nur außen) und die grüne Farbe wirkt sehr schön und edel. Aber ein Tipp: Unbedingt dieJacke im Sonnenlicht anschauen. Im indirekten Licht wirkt sie nämlich eher dunkel und zurückhaltend (wie in der Präsentation), bei direkter Sonneneinstrahlung ist das grün viel heller und leuchtender und somit auffälliger. Das wirkt total anders und man muss es mögen. Ich bin noch am Überlegen, ob es mir zu viel grünes Strahlen ist, aber an sich ist die Jacke wirklich ein Traum. Sie ist etwas schwerer als die typischen Daunenjacken, aber das stört mich nicht so. Ich hätte sie gerne noch ein paar Zentimeter länger gehabt, weil mein Po nicht ganz bedeckt ist, aber auch damit kann ich gut leben, sie ist immer noch länger als manch andere. Ich trage bei Oberteilen normalerweise Größe 42, bei Jacken nehme ich meistens lieber eine Nummer größer, damit auch ein Pullover drunter passt. Hier habe ich also die 44 bestellt und kleiner dürfte sie auch nicht mehr sein. So sitzt sie gut. Ich hatte das Gefühl, dass die Jacke Fusseln anzieht oder dass die Glanzfäden von innen rauskommen, aber ich denke und hoffe, dass es nicht so auffällt. Also wer eine außergewöhnliche Jacke sucht und mit dem doch sehr teuren Preis leben kann (danke für die QPay-Möglichkeit), dem empfehle ich sie auf jeden Fall weiter. Im Zweifel einfach ausprobieren, gerade bei dieser Jacke, die in Wirklichkeit erst richtig wirkt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-01
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_135840, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de