135821

BUGATTI Herrenjeanshose Model Cordoba 5-Pocket-Style 1/1-Länge

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

BUGATTI Herrenjeanshose Model Cordoba 5-Pocket-Style 1/1-Länge wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Viel zu lange Hose Die Hose saß bei meinem Mann im Bund sehr gut, aber die Hosenbeine waren viel zu lang. Das ist schade. So lange Beine kann doch keiner haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 2 von 5 von aus Retoure Ich habe nicht die ganze Präsentation gesehen und die Hose dennoch für meinen Mann - in seiner regulären Jeansgröße - bestellt. Leider passt er nicht im Ansatz in diese Hose. Am Bund geht nichts. 2 Größen größer würde es wohl gehen. Retoure. Muss ja auch einen Grund geben, warum die Hose so günstig angeboten wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-05
Rated 4 von 5 von aus Oben gut, unten zu eng Ich habe diese Hose für meinen Sohn bestellt. Der erste Eindruck war sehr gut sowohl von der Qualität als auch von der Verarbeitung. In der Hüfte und in der Taille passte die Hose sehr gut, aber die Hosenbeine, obwohl gerade geschnitten, sind in den Waden definitiv zu eng, da mein Sohn sehr muskulöse Beine und starke Waden hat. Wir haben uns auch die Farbe der Hose im Sonnenlicht angeschaut und ich kann entgegen der Behauptung der Moderatorin sagen, dass es definitiv kein Dunkelblau ist! Die Hose ist nur Schwarz. Der Retoure-Grund ist aber nur der Schnitt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_135821, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de