883157

BWT Tischwasserfilter inkl. Magnesium- Filterkartusche 2,7l Gesamtvolumen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 24,99

Auswahl:  
12

Tischwasserfilter für mineralisiertes Wasser

Ein praktisches, der immer einen frischen Drink bereit hält: Der BWT Tischwasserfilter Penguin filtert in einem Durchgang 1,5 l Wasser und mineralisiert es gleichzeitig mit Magnesium. Eine elektronische Anzeige lässt erkennen, wenn es nach etwa vier Wochen an der Zeit ist, die Filterkartusche auszutauschen.

Was erhalte ich?

  • Tischwasserfilter Penguin inklusive Magnesium-Filterkartuschen

Auf einen Blick

  • produziert in einem Durchgang 1,5 l gefiltertes Wasser
  • Auswechseln der Filterkartusche nach vier Wochen empfohlen
  • elektronische Easy-Control Filteranzeige meldet den richtigen Zeitpunkt zum Auwechseln
  • dank Easy-Fill befüllt man den Pinguin ganz ohne Spritzer unter dem Wasserhahn
  • Kanne aus BPA-freien Material passt in alle gängigen Kühlschranktüren
  • Kanne ist, mit Ausnahme des Deckels, spülmaschinengeeignet
  • hergestellt in Italien produziert
  • ergibt in 28 Tagen durchschnittlich 120 l Wasser
  • 2,7 l Gesamtvolumen
  • ergibt 1,5 Liter gefiltertes, Magnesium mineralisiertes Trinkwasser

Bewertungen & Fragen

BWT Tischwasserfilter inkl. Magnesium- Filterkartusche 2,7l Gesamtvolumen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Hervorragend! Der BWT Tischwasserfilter ist einfach hervorragend. Ich habe mich vorher natürlich auch etwas schlaugemacht und dieser BWT ist der beste für mich. Schönes und wohlschmeckendes Trinkwasser. Einfach so pur und ( na klar!) für den Sodastream!!! Besseres Wasser geht nicht und für all meine Gerichte ( wo Wasser mit reingehört) ist dss noch eine Verbesserung. Habe meinen Wasserkocher vor einigen Wochen entkalkt und seitden nur noch BWT Wasser verwendet und null, null Kalkspuren. Er glänzt innen wie neu ( wo sonst schnell ein Kalkschleier war...). Hochinterressant auch die Internetseite von BWT. Top Produkt und ganz viele Sterne von mir.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-14
Rated 4 von 5 von aus Für mich uninteressant Nach Lektüre der Betriebsanleitung habe ich den Filter retourniert. Mir ist das zu umständlich, einmal wöchentlich die Kartusche auszukochen. Offenbar hält sie sonst die ca. 4- Wochen Frist für die Herstellung perfekten Wassers qualitativ nicht durch. Der Filter ist empfehlenswert bei wirklich "schlechtem" Trinkwasser aus der Leitung. Das ist bei mir aber nicht der Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus Ich Benutze diesen BWT Filter Schon sehr Lange!!! Das Gefilterte Wasser Schmeckt Deutlich Frischer,ich nutze es auch zum Kochen von Suppen oder dem Zubereiten von Tee... Da das Gefilterte Wasser so viel Besser Schmecken tut Trinkt man Automatisch mehr... Ich finde es sehr Gut das Magnesium in der Filterkartusche mit Drin ist... Dank diesem Filtersystem und dem Sodastream, Erspare ich mir das Schleppen von Wasserflaschen... Besonders Schön finde ich die Tollen Farben von den BWT Filterbehältern bei QVC...
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-26
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf! Ich habe den Tischwasserfilter noch in weiß bekommen. *freu Bei der Einrichtung des Filters habe ich mich etwas doof angestellt aber es hat dann geklappt! ;D Das Geschmackserlebnis ist wirklich sehr gut (pur Wasser, EASIYO, Kaffee, Tee) ! und dann noch gut für die Gesundheit (Magnesium u.a.) ... WAS will ich mehr? Etwas verwirrend finde ich den Nachkauf der Kartuschen und auch zu teuer bei QVC . für 3 Kart. 19,90€ ?! Aber ich warte ab, jetzt reicht es ja erst einmal 4 Wochen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-25
  • y_2019, m_7, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_883157, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de