882009

Bagel Backform aus Silikon bis 230°Grad 6 Stück

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 17,95
€ 9,98

inkl. USt

Auswahl:  
4

Backformen für leckere Bagels

Mit den Bagelformen im 6er-Set aus Silikon können Sie nun auch zuhause schnell und einfach köstliche Bagels backen. Durch die konische Backform lässt sich der Tag einfach durchbohren und in die typische Bagelform bringen. Die flexiblen Silikonformen sind bis 230°C hitzebeständig und spülmaschinenfest. Auf ein gutes Gelingen!

Auf einen Blick

  • 6 Bagelformen im Set
  • aus Silikon
  • hitzbeständig bis 230°C
  • spülmaschinenfest

Maße

  • ca. 13,57 cm x 12,3 cm x 10,2 cm

Bewertungen & Fragen

Bagel Backform aus Silikon bis 230°Grad 6 Stück wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Ganz hervorragend... ...diese Bagelbackformen. Einfach zu handhaben und ein tolles Backergebnis! Sehr lecker folgende Mischung, in der die herzhaften Bagels gewälzt werden: Sesam, Mohn, Leinsamen, fritierte Zwiebeln (Fertigprodukt) und geröstete Knoblauchkrümelchen (z. B. von Ostmann). Himmlisch!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-13
Rated 3 von 5 von aus Bagel werden unten leider nicht durchgebacken Der Preis ist auf jeden Fall günstig, die Form der Bagel wird dadurch perfekt und das Rezept ist auch gut. Dafür auch 3 Sterne. Aber: Ich habe jetzt drei Versuche gemacht, mich an das Rezept gehalten und jedes Mal waren die Bagel an den Stellen wo er am Silikon anliegt nicht richtig durchgebacken. Der Teig war auch nach 30 Minuten Backzeit unten und im Loch noch roh, während der Bagel oben und an den Seiten schon dunkel wurde. Habe auch beim dritten Versuch die Badezeit verkürzt, die Teile samt Form umgedreht nach 30 Minuten und nochmal 20 (!) Minuten gebacken, es waren immer noch feuchte Stellen übrig. Bei den ersten beiden Versuchen musste ich mit leider viel Sauerei die Bagel aus der Form befreien und nochmal 20 Minuten mit der Unterseite nach oben fertig backen. Backzeit also 40 Minuten statt 20. Punktabzüge also dafür, dass die Bagel nicht vernünftig durchbacken und leider sehr viel an den Formen hängen bleibt, was man dann mühsam entfernen (und Teigreste wegschmeißen) muss. Ich habe das Rezept dann ein viertes Mal probiert ohne die Formen und auf einer bemehlten Backunterlage gebacken (ansonsten komplett an das Rezept gehalten inklusive Backzeiten) und siehe da, das klappt. Sehen zwar selbstgemacht (also nicht ganz so perfekt) aus, sind sie aber auch. Dafür sind sie jetzt durchgebacken und nichts klebt fest. Danke fürs Probieren, aber für mich sind die leider nix.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-02
Rated 5 von 5 von aus Klappt super. Die Beagle gelingen super.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Tolles Back-Zubehör Was habe ich nur ohne die Bagelformen gemacht? Gelingt, wie beschrieben, sehr gut und ist einfach im Gebrauch und mit dem Rezept - alles perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_DE, sid_882009, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de