277621

SARAH McNAMARA BEAUTY Miracle Skin Transformer LSF 20 & Concealer, 2-tlg.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

SARAH McNAMARA BEAUTY Miracle Skin Transformer LSF 20 & Concealer, 2-tlg. 4,1 5 9 9
Toll! Auch ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ein super, tolles Produkt mit einer tollen Deckkraft. Die Textur lässt sich leicht auftragen, ohne Maskeneffekt und ist zudem leicht und lässt die Haut atmen. Bisher kannte ich die Linie von Sarah McNamara nicht. Ich wurde jedoch wirklich von den Produkten überzeugt und werde diese auch immer wieder nachkaufen! Einfach spitze! Für meine Haut einfach ideal, und auch noch mit Lichtschutzfaktor 20! Was will Frau mehr?! 28. April 2014
Nicht meins! Leider ist dieses Produkt für mich nicht geeignet. Es hat keine Deckkraft, auch war der Farbton für mich zu dunkel. Es ist zwar schnell aufgetragen, ersetzt aber bei mir kein Make-Up. Ich bleibe bei Bare Minerals. 21. März 2014
Hammer Produkt! Also ich bin begeistert von diesem dem Makeup. Es ist schnell und einfach aufzutragen - man spürte es quasi überhaupt nicht. Ich habe nicht das Gefühl total geschminkt und maskenhaft zu wirken. Das Gesicht ist schön glatt und ebenmäßig, die Poren sind kaum sichtbar, der Teint ist wunderbar mattiert. Der Concealer ist einfach nur top! Er deckt meine roten Äderchen perfekt ab und alles hält den ganzen Tag super! Absolut toll finde ich den sehr hohen Lichtschutzfaktor! Hatte bis jetzt den höchsten LSF 15 bei Estee Lauder. Schade finde ich nur, dass die Präsentation im TV nur so kurz war. Ich hatte diese Sendung nur durch Zufall gesehen und mir zum Glück dieses Produkt gleich bestellt. Mich würden auch noch andere Produkte dieser Marke interessieren. Vielleicht gibt es ja mal mehr davon und auch eine längere und ausführlichere Präsentation - das würde mich sehr freuen! 4. März 2014
Enttäuschend Kann mich leider den positiven Bewertungen hier nicht anschliessen. Schon beim Auftragen hatte ich den Verdacht, dass hier Silikone im Spiel sein müssen...es gleitet auf der Haut wie Seide. Leider verbindet es sich daher auch nicht wirklich mit ihr. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe bestätigte es. Hätte ich noch akzeptiert, wenn das Ergebnis wenigstens grandios gewesen wäre. War es aber nicht. In meinen Schubladen habe ich zig bessere Produkte. Auch der Concealer, der so gelobt wurde, ist durchschnittlich. Wer an die Qualität von bareminerals, Dior, Chanel und Co. gewöhnt ist, kann hiermit eigentlich nicht zufrieden sein. Danke fürs ausprobieren können und die unproblematischen Retouren. 27. Februar 2014
2 3 next>>