882504

Borosilikat Glaskaraffe inkl. Infuser aus Edelstahl 1l Volumen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

Borosilikat Glaskaraffe inkl. Infuser aus Edelstahl 1l Volumen wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus Sehr gut Mit dem Produkt bin ich sehr zufrieden. Es ist schön, funktionell und hochwertig im Material. In der Gesamtwertung trotzdem ein Punkt weniger, weil laut Beschreibung nicht für die Spühlmaschiene geeignet.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-27
Rated 3 von 5 von aus Sieht besser aus, aber nicht praktikabel Ich hatte mir schon seit langem so eine Glaskaraffe gewünscht, leider bin ich sehr enttäuscht.Ich hatte mir zuerst einen Früchtetee gekocht, aber nach der Herausnahme des Filters konnte ich diesen kaum reinigen von den Teeblättern; dann beim Einschenken drehte ich den Deckel so wie vorgesehen, es kam auch etwas aus der Flasche heraus, ein eher kleiner Strahl. Dann drehte ich es wieder zu. Als mein Mann die Karaffe nahm um sich was einzuschenken, hielt er sie schräg, ohne den Deckel zu drehen, und da ergoß sich der rote Tee auf das Tischtuch. Beim Ausprobieren später musste ich feststellen, dass diese Karaffe überhaupt nicht dicht ist, und der Silikonbesatz am unteren Ende ist nicht richtig fest und verrutscht, wenn man die Karaffe weiter unten anfasst. Leider zurückgeschickt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-23
Rated 3 von 5 von aus Gutes Sieb - aber das Andere noch ausbaufähig Ich benutze die Karaffe um kalten frischen Pfefferminztee aufzugießen. Das Sieb ist Spitze - man hat eine klare Flüssigkeit. Heißer Tee - da kann man die Kanne nur mit einem Tuch anfassen. Unten die kleine Silikonkappe wird auch heiß. Es müsste mindestens in der Mitte der Karaffe noch eine Haltemöglichkeit geben, damit man besser ausgießen kann - bei heißem Inhalt. Der Abschlußdeckel paßt auch nur genau, wenn das Sieb vorhanden bleibt. Der Deckel ist mit etwas Übung zu öffnen (ohne Hilfsmittel wie ein Messer), hier wäre ein kleiner Griff oder Knopf hilfreich. Die Ausgusstülle ist auch permanent offen, also kein geschlossenes System. Mit ein paar Besserungen, wird es eine Top Karaffe.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-17
Rated 2 von 5 von aus nicht für heiße Getränke geeignet Sieht schön aus, ist aber nur für kalte Getränke geeignet, da Glas und auch Silikonring so heiß werden, dass man Karaffe nicht ohne Schutz benutzen kann. Geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-13
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_882504, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de