776936

CANDLE WARMER Kerzenwärmer Beacon Laterne für kleine Duftkerzen im Glas, Höhe 22cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CANDLE WARMER für kleine Duftkerzen im Glas Höhe ca. 22cm wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 4 von 5 von aus Wärmt schneller als die große Schwester (774577) Nachdem ich den großen Wärmer zurückschickte (da dauerte es 1,5 Std., bis die oberste Wachsschicht geschmolzen ist - und das bei einer neuen Kerze, also bei einem bis oben hin gefüllten Glas), kaufte ich die hier und bin von der schnellen Wirkung begeistert. Nach nur 10 min war schon die oberste Wachsschicht angeschmolzen. Abgesehen davon gibt die Lampe ein schönes, warmes Licht, kann also auch als eine ggf. indirekte Lichtquelle genutzt werden. Verstecken muss man sie aber nicht - wobei mir die große besser gefiel (eleganter). Trotzdem nur 4 Sterne, weil das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz ok ist und das schwarze Kabel zu der hellen Lampe (champagner) nicht so gut passt. Mit einer Höhe von 8,5 cm und einem Durchmesser von 9,5 cm passen darunter alle kleinen (nicht die mittleren) Yankees, Votivkerzen und Melt Cups. Anmerken möchte ich noch die immer schlechter werdende Qualität der gelieferten Produkte. Auch hier war wieder ein Umtausch notwendig, weil der Lampenschirm an zwei Stellen abgeplatzt war. Das habe ich aber in die Bewertung nicht einfließen lassen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 4 von 5 von aus Na ja... leider hatte ich mir die CANDLE WARMER Laterne etwas größer vorgestellt...die mittleren Gläser von YANKEE CANDLE passen jedenfalls nicht unter den Schirm...hatte mir extra in dieser Größe eine Kerze bestellt und wurde enttäuscht...nur für die kleinen Kerzen ist mir die Lampe etwas zu teuer und deshalb geht sie zurück. Das Prinzip gefällt mir ansonsten gut, gerade in der warmen Jahreszeit braucht man keine zusätzliche Heizquelle...habe mich nun für die größere Laterne entschieden, denn da passen auch die großen YANKEE CANDLE Gläser hinein.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_776936, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de