266638

CARRERA Haartrockner No.631 Tangle Teezer AC Motor 2.400W

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Bewertungen & Fragen

CARRERA Haartrockner No.631 Tangle Teezer AC Motor 2.400W wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Einfach spitze Hätte nie gedacht dass es solche Unterschiede gibt dank qvc konnte ich es ausprobieren. Ein toller Fön. Ionen tatsächlich weicheres glänzendes Haar. Bin begeistert. Auch deutlich schneller beim trocknen. Dank der Ratenzahlung auch leistbar. Bin begeistert!!!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-06
Rated 5 von 5 von aus Carrera haartrockner Ich kann wirklich nur sagen ein super super haartrockner habe aihn mir gleich noch einmal bestellt man kann echt merken dass das ein Profi Teil ist kann ich wärmstens weiterempfehlen einfach mal ausprobieren bei QVC ist das ja alles kein Risiko wo kann man schon 30 Tage alles testen es ist aber auch verführerisch den sender zu schauen, weil man findet immer irgendetwas aber die Qualität ist auch gut
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-25
Rated 5 von 5 von aus Daumen hoch Ich war sehr lange auf der Suche nach einem geeigneten Haartrockner und habe auch einige ausprobiert. Carrera hat meine Wünsche und Vorstellungen komplett getroffen. Dieser Haartrockner ist einfach in der Bedienung, liegt fest in der Hand und die Haare sind in kürzester Zeit getrocknet, und zwar mit einem Ergebnis, dass sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen kann. Die Haare haben Volumen und glänzen. Für mich der PERFEKTE Haartrockner. Okay, er ist nicht ganz billig aber Qualität hat nun einmal auch ihren Preis. Ich freue mich immer wieder, mich für dieses Produkt entschieden zu haben, zumal es wirklich von solider Verarbeitung zeugt. Immerhin kann man die Garantie bei Registrierung im Internet auf 3 Jahre verlängern, da erkennt man auch die Kundenfreundlichkeit und Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-04
Rated 5 von 5 von aus Unschlagbar Ich habe einen Fön gesucht und durch Zufall diesen bei QVC in einer kurzen Vorstellung ohne Präsentation gesehen und bestellt. Er liegt gut in der Hand (für mich mit das Wichtigste); der Knopf und die Schalter sind gut erreichbar und nicht im weg. War letztens in einem Kaufhaus und habe bestimmt 15 Föne in der Hand gehabt. Entweder hatten sie eine schlechte Qualität, der Kaltknopf ist nur lauwarm oder die Schalter/Knöpfe sind im weg und man kann den Fön nicht gut halten. Das alles trifft auf diesen Fön nicht zu. Das hat mich schon mal begeistert. Die Haare waren schneller trocken und haben geglänzt. Durch die Kaltstufe haben die Haare einen besseren Halt. Der Fön ist auch nicht zu schwer. Ich bin begeistert und kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-08
  • y_2018, m_3, d_28, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.7
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_266638, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de