811386

CASA FONDO Fellteppich Echtfell-Optik Florhöhe ca. 5cm waschbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 189,75

Auswahl:  
Beschreibung

Kuscheliger Teppich in angesagter Echtfell-Optik

„Ich habe einen Eisbär geschossen!“ – Zum Glück müssen Sie weder Jagdkünste beherrschen noch so tun, um sich zu Hause einen tollen Fellteppich zu Füßen zu legen: CASA FONDO macht’s möglich! Mit 5 Zentimetern Florhöhe ist dieser Teppich mit Echtfell-Optik ein Garant für Gemütlichkeit, zum Sich-Drauf-Ausstrecken wie zum genussvollen Barfuß-Drüberlaufen.

Auf einen Blick

  • Fellteppich
  • Echtfell-Optik mit 2-farbigem Flor (schwarz mit silbernen Flor-Enden)
  • Florhöhe: ca. 5,0 cm
  • unifarben

Material

  • Flor: 100 % Polyacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Fellteppich Echtfell-Optik Florhöhe ca. 5cm waschbar wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 3 von 5 von aus Vorsicht Farbe... Eins vorab: Ich habe den Teppich zurückgeschickt. Einmal ist es kein "richtiger" Teppich, es fehlt eine zumindest etwas festere Unterseite. Diese wirkt ein wenig wie ein weiches Kunstleder und damit besteht die Gefahr, dass man ausrutscht. Die Oberfläche ist herrlich weich, aber auch so weich, dass man jeden Tritt sieht. Der ausschlaggebende Grund für die Rücksendung war die Farbe. Die unteren Anteile der Kunstfasern sind sehr dunkelbraun, die oberen "eigentlich" weiß. Das sieht man aber nur, wenn man den Teppich direkt vor Augen hat. Ansonsten, also bei üblicher Entfernung Augen - Boden, wirken die Fasern wie altrosa (getestet in 3 Räumen bei Kunstlicht und natürlichem Licht) und das fand ich überhaupt nicht gut.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-04
Rated 5 von 5 von aus Bin mehr als zufrieden über diesen Kauf. War mehr als überrascht als ich den Teppich erhalten habe. Hatte mir direkt einen zweiten schicken lassen. Sogar unser Hund ist vollauf begeistert. Einfach Klasse
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von 5 von aus bisher das BESTE! das ist mal wirklich ein toller Teppich sowohl vom Kuschelfaktor als auch von der Qualität der Ware und auch der Verarbeitung. Habe schon einige Tage damit geliebäugelt und mich dann wegen der dunklen Farbe zurückgehalten. Nach den beiden Bewertungen habe ich es dann doch gewagt und was soll ich sagen: einmal berührt und schon verführt. Er muss bleiben sollten sich nicht doch noch hellere Farbvarianten in gleicher Qualität einstellen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-06
Rated 5 von 5 von aus Toll toll toll Habe viel von Casa Fondo an Teppichen und Matten, da ich Hunde habe und eine große Waschmaschine auch von QVC :-) Aber diese Teppiche sind ein Traum- die Farbgebung und der Kuschelfaktor wirklich sensationell. Da ich letzte Woche Zwei bestellt hatte- habe ich heute noch weitere Zwei bekommen- zwei habe ich im Wintergarten auf meine Sitzgruppe drapiert- schaut gut aus und Alle sind begeistert! Ein kleines Manko ist das ich einige Fussel immer mal finde, aber ich denke das hört auf? Würde glatt noch den Großen ordern- aber ob er in die 11 kg Waschmaschine passt- glaub ich nicht. Man hat Jahre an den Teppichen und diese Weiterentwicklung ist schon einzigartig- ich bin Kunde von Anfang an- da waren Volker und Maren noch am Anfang... mittlerweile muss ich sagen dass Maren immer sehr begeistert ist und sehr inspirierend! Weiter so liebes Team!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-23
  • y_2018, m_8, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_811386, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de