811507

CASA FONDO Fellteppich Florhöhe 6,5cm uni

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 152,00
€ 95,98

Farbe:  
Größe:  
47
Beschreibung

Flauschiger Florteppich aus Fellimitat

Täuschend echt sieht der kuschelweiche Florteppich aus Fellimitat aus. Darauf zu laufen ist ein Genuss für Ihre Füße! Und wenn sie mal etwas darauf verschütten sollten, ist das auch kein Problem, denn trotz seiner Florhöhe von 6,5 cm lässt er sich leicht wieder reinigen.

Auf einen Blick

  • Fellteppich
  • Florhöhe 6,5 cm
  • uni in beige, grau oder weiß

Maße

  • ca. 120 x 160 cm oder ca. 160 x 230 cm

Material

  • 100 % Polyacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Fellteppich Florhöhe 6,5cm uni wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Noch ein kuscheliger Traum Hatte mir 2 Teppiche bestellt. Einmal den wolfsfellähnlichen und diesen in grau. Wollte eigentlich NUR einen behalten. Ich war so begeistert, habe beide behalten!!!! Es ist so weich unter den Füßen und fühlt sich so gut an.... Es ist unbeschreiblich, muss man einfach ausprobieren. Ich finde auch nicht, dass er fusselt. Lässt sich auf niedriger Stufe gut absaugen. Er fällt sehr schön und lässt sich auch mal eben ausschütteln. Von meiner Seite aus eine absolute Kaufempfehlung. Waschmaschine hab ich noch nicht ausprobiert.....
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-03
Rated 1 von 5 von aus nicht das Wahre Nur Optisch sehr schön . Qualität mangelhaft, sehr dünn wie " Strandtuch" und deswegen zu teuer. Wegen schlechten Verpackung ist unmöglich der Teppich zurück zu senden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-30
Rated 1 von 5 von aus Bitte nicht waschen Nach der ersten Wäsche(30Grad/Microfaserwaschmittel) war von der schönen Optik nichts mehr zu sehen,schade!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-01
Rated 4 von 5 von aus >Maßlos unterschätzt!< Zur Aufhellung meines Wohnraums sollte das weiße 160 x 230er Exemplar den jetzigen Teppich in identischer Größe ersetzen: Doch unmittelbar nach dem Auslegen dieses hochflauschigen Fellgiganten musste ich enttäuscht feststellen, dass dieser "weiße Riese" eine derart dominante Präsenz mit sich bringt, mit der sogar die etwa 33 Quadratmeter optisch regelrecht erschlagen wurden! Dies lag nicht nur am Ausmaß des Teppichs, dessen Weiß zum Glück keinesfalls einem Schneeweiß entspricht, sondern vielmehr an der beweglichen Eigendynamik des enormen Hochflors, der sich bei jeder Berührung und Schritt nach allen Richtungen neigt und je nach Lichteinfall für eine völlig unruhige Gesamtoptik sorgte. Entsprechend dieser stattlichen Größe halte ich zudem die instabile, lederartige Rückseite für viel zu dünn und denkbar ungeeignet, denn über dieses Maß gerät das Riesenfell auf glatten Böden schnell und völlig unerwartet ins Rutschen! Hier ist eine verbesserte Sicherung dringend notwendig!!! Mein Fazit: Ein wundervolles Solitärstück, was aber "flauschgenau" zum übrigen Interieur passen sollte und dem man ein absolut ruhiges aber großräumiges Plätzchen zur majestätischer Entfaltung bieten muss!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-13
  • y_2018, m_11, d_18, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_DE, sid_811507, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de