811517

CASA FONDO Kurzflorteppich Berber-Optik supersofter Flor Florlänge ca. 3cm

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 164,75

Farbe:  
Größe:  
82
Beschreibung

Eleganter Kurzflorteppich in attraktiver Berber-Optik

Ein zeitloses Schätzchen für Ihr Zuhause! Dieser flauschige, glänzende Kurzflorteppich von CASA FONDO ist mit seiner angesagten Berber-Optik ein stlistisches Upgrade für jeden Raum. Dank supersoftem Flor toll zum Barfußlaufen und auch hervorragend zum gemütlichen Drauf-Relaxen mit Buch und Teetasse geeignet!

Auf einen Blick

  • Kurzflorteppich
  • Berber-Optik
  • supersofter Flor
  • glänzende Garne
  • Florlänge: ca. 3 cm
  • fußbodenheizungsgeeignet
  • Design: unifarben
  • 2000 g/m²

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • nicht waschbar

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Kurzflorteppich Berber-Optik supersofter Flor Florlänge ca. 3cm wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Superkauf Ich habe heute die Teppiche und Läufer bekommen und sie sofort ausgelegt. Super Überraschung, denn sie sind modern , kuschelig und zugleich edel. Eine tolle Qualität für diesen Preis. Das kann man in anderen Geschäften nur suchen. Hoffentlich halten sie auch, was sie versprechen. Aber die Optik und Qualität sind wirklich einmalig. Sehr empfehlenswert! Eigentlich wollte ich anstelle von taupe, weiß nehmen, aber ich habe eine schwarzen Kater und weiß nicht , wie sich das mit dem Fell verträgt. Aber mit taupe bin ich gut bedient.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-16
Rated 5 von 5 von aus Super schön, kuschelig und pflegeleicht Ich bin total begeistert. Habe bei QVC nach Teppichen gestöbert und da ist mir dieser Teppich mit seiner Beschreibung gleich ins Auge gefallen. Nun liegen zwei Teppiche davon in meinem Wohnzimmer. Sehr gute Verarbeitung und was wohl auch sehr wichtig ist, dieser Teppich fuselt nicht! Es macht Spaß darüber zu laufen, gibt dem Parkettboden optisch nun eine schöne Wärme und sieht edel aus.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-16
  • y_2018, m_10, d_15, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_811517, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de