811638

CASA FONDO Läufer Blüte Mikrofaser Größenauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 43,00

Farbe:  
Größe:  
21
Beschreibung

Moderner Läufer mit dekorativem Blumen-Design

Für ein wundervolles Ambiente sorgt dieser Läufer von CASA FONDO: Hochwertiges Mikrofaser Kurzflor mit attraktivem Blumenmotiv und Paspelumrandung macht ihn perfekt für Zimmer, Flure oder Übergangsstellen in der Wohnung. Er ist sehr pflegeleicht und eignet sich optimal für Fußbodenheizungen.

Auf einen Blick

  • Läufer
  • Mikrofaser Kurzflor
  • Florhöhe: ca. 1,3 cm
  • Design: Blumen
  • Rückseite: rutschfest, weiß
  • für Fußbodenheizungen geeignet
  • mit Paspel

Material

  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!


Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Läufer Blüte Größenauswahl wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 4.
Rated 4 von 5 von aus Schönes Design.... die Läufer passen toll zur Einrichtung und sind auch kuschelig weich. Leider verlieren sie Material-Fäden - und zwar alle, die wir haben ! Wir dachten zunächst, dass es nur anfänglich wäre, doch auch nach mehreren Wochen im Gebrauch passiert das immer noch. Bleibt halt nur aufsammeln oder saugen! Wir haben die Läufer, von denen wir 6 Stück gekauft haben nicht retourniert, weil sie halt so gut zur Einrichtung passen - hoffentlich lösen sie sich nicht irgendwann vollständig auf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-13
Rated 5 von 5 von aus Einfach nur empfehlenswert Nachdem ich bereits einige Fußmatten von Casa Fondo in Verwendung habe, habe ich mir nun den Teppichläufer für den Flur bestellt und bin auch hier voll überzeugt. Nimmt den Schmutz von Schuhen und schmutzigen Hundepfoten sehr gut auf. Und dann einfach ab in die Waschmaschine und er sieht wieder wie neu aus und bleibt auch kuschelig weich.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-31
Rated 5 von 5 von aus schön und strapazierfähig und das tollste: er ist waschbar und überlebt das auch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-18
Rated 5 von 5 von aus Jetzt wird es kuchelig Habe diesen Läufer zwei Mal in der großen Größe in Taupe bestellt. Die Beiden machen aus unserem Flur einen neuen Raum mit Kuschelfaktor. Taupe ist etwas hell für einen Flur. Das ist aber gar nicht schlimm, da man die Läufer ja jederzeit waschen kann. Genau wie bei den Badizio Badematten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10
  • y_2019, m_3, d_19, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_811638, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de