811669

CASA FONDO Läufer Glitzergarn Mikrofaser Größenauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 39,95 - € 69,95

inkl. USt

Farbe:  
Größe:  
Bis zu34

Weicher Läufer mit Glitzergarn

Macht aus dem Raum ein Zuhause: Der weiche CASA FONDO Läufer lädt mit einer Florhöhe von 1,3 cm dazu ein, darüber zu laufen oder auch mal ganz entspannt darauf stehen zu bleiben und das gute Gefühl am Fuß zu genießen. Er ist uni und setzt durch Glitzergarn schöne Akzente.

Auf einen Blick

  • Läufer
  • Mikrofaser mit Glanzgarn
  • zur Nutzung auf einer Fußbodenheizung geeignet
  • Latexrückseite
  • Design: uni mit Glanzgarn

Maße

  • entsprechend Ihrer Auswahl ca. 60 x 180 cm oder ca. 80 x 250 cm
  • Florhöhe: ca. 1,3 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser, getuftet

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Läufer Glitzergarn Mikrofaser Größenauswahl wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus also eigentlich..... fand ich diesen Läufer in braun beim Probeliegen in unserem Flur irgendwie ein wenig "hausbacken", mit diesem Glitzerkram. Dann kam mein Mann dazu und war total begeistert. Ich hingegen war begeistert, dass das Teil keine Fusseln lässt. Das ist leider in letzter Zeit bei Casa Fondo (bis auf die Fussmatten) nicht immer so. Teilweise fusseln die Teppiche/Brücken wie blöde. Hier bleibt diesbezüglich alles an Ort und Stelle, bis auf die Brücke an sich. Die wandert. Auch nicht schön, aber sehr viel weniger nervig als fusselnde Teppiche. Mitlerweile ab ich mich auch an das doch recht dezente Bling Bling gewöhnt. Und wenn der Gatte diese soooo schön findet darf sie natürlich bleiben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-13
Rated 5 von 5 von aus Top Wir lieben Casa Fondo ! Die Teppiche sind super funktional und haben einen guten Preis . Klasse das sie so saugfähig sind und sich in der Maschine waschen lassen ! Mein Mann sitzt im Rollstuhl und wir haben uns immer geärgert das der Schmutz von draussen an den Rädern mit in die Wohnung kam , jetzt haben wir das Problem nicht mehr .
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-28
Rated 5 von 5 von aus Toller Kauf Habe schon Fussmatten und dieser Läufer ist echt KLASSE
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-30
Rated 5 von 5 von aus Super Teppich Sehr schöner Läufer. Ich habe ihn im Hauseingang ausgelegt, sieht super aus mit dem Glitzer und fühlt sich weich an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-24
  • y_2019, m_9, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_811669, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de