811532

CASA FONDO Läufer Shaggy Hoch-/Tiefstruktur gestreift

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Vornehmer Läufer mit stilvoller Hoch-Tief-Struktur

Dieser edle Shaggy von CASA FONDO verleiht mit seinem charismatischen Hoch-Tief-Streifendesign dem Raum ein behagliches Ambiente. Der weiche, getuftete Flor-Teppich ist auch für Zimmer mit Fußbodenheizungen perfekt geeignet. Wohlfühl-Atmosphäre garantiert!

Auf einen Blick

  • Läufer
  • Florhöhe: ca. 1,5 cm und 2 cm
  • Design: hoch-tief gestreift
  • fußbodenheizungsgeeignet

Material

  • Flor: 100 % Polyester, getuftet

Pflege

  • nicht waschbar

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Läufer Shaggy Hoch-/Tiefstruktur gestreift wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus guter Einkauf Ich weiß daß ich den Teppich nicht waschen kann. Gehe dieses Risiko ein. Mal schauen, wie lange er nicht schmutzig wird.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-20
Rated 5 von 5 von aus Super Der Läufer liegt wunderbar und ist sehr flauschig
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-03
Rated 4 von 5 von aus Super flauschig Der Läufer war ein Schnäppchen, denke ich. Ich hatte die 3 m-Variante für unter 60,- € bekommen und mich sehr gefreut, da ich bereits einige Teppiche und Läufer von CF habe und mit diesen sehr zufrieden bin. Allerdings habe ich beim Auslegen in meinem Flur bemerkt, dass er einige kleine Mängel hat (es hingen büschelweise bereits Fasern lang heraus). Habe sie provisorisch "repariert" (verknotet und etwas abgeschnitten), so dass diese nun nicht mehr zu sehen sind, da ich den Läufer unbedingt behalten wollte. Daher musste ich in der Qualität zwar einen Stern abziehen, insgesamt passt es aber alles. Kann das Produkt weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-27
Rated 5 von 5 von aus Super Flauschig , Ist der Läufer von Casa Fondo.Ich habe mir den Läufer,als Bettvorleger bestellt,und er ist schön Flauschig ,wenn man aus seinem Bett aufseht und die Weichheit spürt einfach toll.Die Farbe Taupe ist schön und spaßt sich gut an .Mann darf den Teppich nicht mit den schmutzmatten vergleichen. Er ist für das Wohnliche .
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-16
  • y_2018, m_11, d_14, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_811532, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de