811524

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Blätter Größenauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 78,00

Farbe:  
Größe:  
39
Beschreibung

Dekorativer Teppich mit Blätter-Motiv

Mehr Lebensqualität zu Hause! Der CASA FONDO Teppich aus Mikrofaser ist ein schöner Hingucker, der es im Raum gemütlicher macht. Mit einer Florhöhe von 1,3 cm gibt er auch den Füßen ein gutes Gefühl. 

Auf einen Blick

  • Teppich
  • Mikrofaser
  • Rückseite farblich angepasst
  • zur Nutzung auf einer Fußbodenheizung geeignet
  • Paspel
  • Blätter-Dekor

Maße

  • entsprechend Ihrer Auswahl ca. 120 x 180 cm oder ca. 90 x150 cm
  • Florhöhe: ca. 1,3 cm

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Blätter Größenauswahl wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Ich bin begeistert von Casa Fondo, Bei mir sind Casa Fondo Teppiche,im ganzen Haus vertreten.Im Bad,auf der Terasse,Esszimmer ,Wohnzimmer .und jetzt noch im Eingang Bereich .Schön der 120&180 die Größe ,ist genial ,und für das einmal Angebot unter 40€ .Für Hunde Besitzer nur zu empfehlen .
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 5 von 5 von aus auch hier : Wunderbar ich kenne diese Teppiche und ich habe sie in unserem Ferienhaus und Eingang zum Haus. Sind diese verschmutzt kommen sie in die Waschmaschine und Trockner, super Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
Rated 5 von 5 von aus Zum richtigen Zeitpunkt entdeckt Ich war sehr angetan von der Qualität und Optik. Das hatte ich nicht erwartet. Ich war auf der Suche nach einem Teppich mit Blattmotiv. Genau das Passende für mein neu renoviertes "Frauen" Zimmer. Schön, dass es dazu noch einen passenden Läufer gab. Dieser liegt jetzt vor dem Tisch. Vor allen Dingen sind die Teile leicht und gut zu händeln. Übrigens bin ich durch die tollen Fussmatten darauf aufmerksam geworden. Durch die Fussmatten habe ich nun eine einheitliche Optik zu dem Zimmer. Ich habe alle Teile in dem dezenten taupe. Passt hervorragend zu meinen Vorhängen und zur Tapete, in der sich die Blattform wiederholt. Glück gehabt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-07
Rated 5 von 5 von aus Soooo schön! Dieser rote Teppich ist soo schön! Die Farbe besitzt eine gewisse Leuchtkraft, ist aber dennoch dezent. Er liegt schön plan ohne Wellen. Tatsächlich kein Geruch, so wie es in der Präsentation gesagt wurde. Schade, daß es keinen in hellgrün gab. Absolute Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
  • y_2018, m_11, d_15, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_811524, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de