811562

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Ornament Größenauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 53,00 - € 78,00

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Flauschiger Teppich mit dekorativem Ornament

Es muss nicht immer die Couch sein. Auch auf dem Boden können Sie es sich so richtig gemütlich machen... wenn es flauschig genug ist! Dieser Teppich von CASA FONDO kommt in weichem Mikrofaser-Flor und ziert Ihren Fußboden mit einem traumhaften Ornamentdesign, veredelt um stilvolle Paspeln. So wird’s zu Hause gleich noch behaglicher.

Auf einen Blick

  • Mikrofaser-Teppich
  • Florhöhe: ca. 1,3 cm
  • Design: Ornament
  • Rückseite farblich angepasst (außer bei dem roten Teppich: weiße Rückseite)
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Paspel

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser

Pflege

  • Maschinenwäsche 

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Ornament Größenauswahl wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Schöner Teppich fürs Bad Der Teppich gefällt uns sehr gut, hat ein gutes Format und lässt sich in der Waschmaschine waschen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-10
Rated 5 von 5 von aus superkauf Der Teppich ist ganz toll meine Katze findet das auch die schläft seitdem abends immer darauf. Auch die Farbe ich habe in taupe gekauft passt wunderbar zu unserer Einrichtung
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-28
Rated 5 von 5 von aus Schööön. Dieser Teppich ist optisch sehr schön. Primärer Kaufgrund, er liegt auf Fliesen im Flur und rutscht kein bisschen, so dass man keine Angst haben muss sich die Ohren zu brechen. Natürlich nimmt er auch wunderbar Nässe und Schmutz problemlos auf. Sehr empfehlenswert. Danke QVC.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr weich und wurde gleich für gut befunden. Der Teppich war kaum ausgelegt, war der Hund zum chillen bereit und das für eine lange Zeit. Jeder der sich auf unserem Teppich niederlässt, ist sofort von der Weichheit angetan. Ich habe dazu gleich noch die 2 Fußmatten bestellt. Wunderbar, sie sind alle waschbar und ich hoffe, dass alles lange erhalten bleibt. Klare Kaufempfehlung für Teppich und Fußmatten.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
  • y_2018, m_8, d_18, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_811562, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de