811545

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Stein-Optik Größenauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Stilvoller Teppich in feiner Mikrofaser-Qualität

Beweisen Sie Trendgespür: Dieser exquisite Teppich von CASA FONDO punktet mit seiner zurückhaltend-kühlen Steinoptik und verleiht dem Raum-Ambiente eine elegante Note. Der feine Mikrofaser-Flor sorgt für eine farbintensive Optik – und ein schmeichelweiches Gefühl beim Barfußlaufen.

Auf einen Blick

  • Mikrofaser-Teppich
  • Florhöhe: ca. 1,3 cm
  • Design: Stein-Optik
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • gewebt

Material

  • Flor: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Sie haben die Wahl

  • 90 x 150 cm
  • 120 x 180 cm

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Stein-Optik Größenauswahl wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Sehr kuschelig Kann ich nur empfehlen. Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr kuschelig weich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-10
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar ich kenne diese Teppiche und ich habe sie in unserem Ferienhaus und Eingang zum Haus. Sind diese verschmutzt kommen sie in die Waschmaschine und Trockner, super Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-09
Rated 4 von 5 von aus Toller weicher Teppich, aber fusselt Optisch ist der Teppich ein Hingucker. Und er ist schön weich und fühlt sich hochwertig an. Als wir ihn ausgepackt haben, hat er jedoch ohne Ende gefusselt. Wir haben ihn erst mal richtig abgesaugt. Nun fusselt er nicht mehr. Ich hoffe, dass er nach dem ersten Waschen immer noch so schön ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-08
Rated 5 von 5 von aus Einfach Klasse Ich bin sehr zufrieden u wünsche mir diesen Läufer auch in anderen Größen für mein Badezimmer.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
  • y_2018, m_11, d_16, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_811545, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de