811360

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Superfeinflor Melangerahmen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Dekorativer Teppich mit extra feinem Flor

Gönnen Sie Ihrem Zuhause mit diesem Teppich von CASA FONDA einen Blickfänger mit edlem Touch. Denn sein unifarbenes, durch einen Melangerahmen ergänztes Design strahlt Ruhe und Eleganz aus. Zudem kann er auf Fußbodenheizungen verwendet werden und ist dank seiner Latexrückseite absolut rutschfest.

Auf einen Blick

  • Teppich
  • Superfeinflor
  • unifarben mit Melangerahmen
  • Latexrückseite
  • zur Nutzung auf Fußbodenheizungen geeignet

Maße

  • ca. 90 x 150 cm oder 120 x 180 cm (entsprechend Ihrer Auswahl)
  • Florhöhe: ca. 2,2 cm

Material

  • 100 % Polyester/Mikrofaser

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Mikrofaser Teppich Superfeinflor Melangerahmen wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 24.
Rated 5 von 5 von aus Super Teppich Ich kann einigen meiner Vorrednern nicht beipflichten: unser Teppich fusselt nicht. Einmal kräftig übergesaugt ... klar da verliert er ein paar Fäden. Aber das ist sehr wenig. Und er wird wirklich strapaziert, denn er liegt vor der Terassentür. Er ist weich und kuschelig und zum reduzierten Preis ein Knaller. Wenn er sich dann wirklich auch problemlos waschen lässt und anschließend die gleiche Qualität vorweißt, dann kann ich nur sagen - klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-13
Rated 1 von 5 von aus eigentliche ohne Worte....... Leider muss ich jetzt auch meine Meinung kundtun, bin echt ein QVC und auch Casa Fondo Fan, aber dieses Teil geht gar nicht...... hab den Teppich trotz Warnungen wg. Fussln und Auflösung des selbigen gekauft und wurde diesmal auch extrem enttäuscht....... Ich hab ihn noch, aber nicht mehr lange - es löst sich langsam aber sicher in seine Bestandteile auf und die ganzen Fäden verteilen sich immer wieder in der Wohnung, weil sie auch an den (Haus-)Schuhen hängen bleiben - es nervt einfach...... Trotzdem bin ich von Casa Fondo überzeugt und auch begeistert (hoffe jedoch, dass mir so was nicht nochmal passiert), habe mehrere (versch. Größen) Fußmatten und die halten was sie versprechen........
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
Rated 4 von 5 von aus Schöner Teppich Klasse Teppich, das einzige wasnicht so schön ist er fusselt erst mal sehr viel .....
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-07
Rated 1 von 5 von aus >Teppich in der "Mauser"!< Dank der Kundenbewertungen habe ich beim 90 x 150er Teppich jetzt selbst den Zupftest durchgeführt, dessen Ergebnis mich zum Glück vor einem Kauf des großen Exemplars noch rechtzeitig bewahrte: Im Nullkommanichts hatte ich zig Einzelfäden in der Hand, als wären diese lediglich mit unbefestigter Einfachschlaufe durch den Untergrund gezogen: 1x Faden = 2x oberflorige Faserenden! Mich erinnerte dieser Rupftest an mein süßes Kaninchen, das ich regelmäßig beim Fellwechsel von seinen lästigen losen Haarbüscheln befreite und an meinen Nymphensittich, der in der Mauser stets wie ein armseliges Rupfhühnchen aussah, da er dabei sein Altgefieder verlor. Aber was wird wohl in naher Zukunft noch von diesem CASA FONDO Teppich übrig bleiben, denn durch Nutzung werden weitere Fäden im Staubsauger oder unter den Schuhen hängend verschwinden! Nur nachwachsen, wie bei meinen Tierchen, wird dieser verlorene Flor niemals! Auch wenn's bis hierhin komisch klingt: Dieser Feinflor-Teppich ist alles andere als super und selbst den reduzierten Preis keinesfalls wert!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
  • y_2018, m_10, d_30, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_24
  • loc_de_DE, sid_811360, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de