811614

CASA FONDO Teppich Digitaldruck Vintagestreifen besonders flach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail

Stilvoller Teppich mit harmonischen Vintagestreifen

Rollen Sie diesen Teppich von CASA FONDO in Ihrem Wohnzimmer aus und stellen Sie fest, wie Ihr Raum sofort an Atmosphäre gewinnt! Grund dafür: die geschmackvollen Vintagestreifen auf zurückhaltender Grundfarbe. Er kommt besonders flach und mit rutschfester Unterseite – und eignet sich so auch ideal für Flur und Küche.

Auf einen Blick

  • Teppich
  • mit Antislip-Rücken / rutschfest
  • Gesamthöhe: ca. 6 mm
  • besonders flach gearbeitet
  • Design: Streifenstrucktur

Material

  • 100 % Polyester, getuftet

Pflege

  • nicht waschbar

Qualitätshinweise

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!


Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Teppich Digitaldruck Vintagestreifen besonders flach wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Super Teppich zum super Preis Nach einigen Fehlkäufen bei Casa Fondo bin ich endlich wieder mit einem Teppich zufrieden. Der Teppich fuselt überhaupt nicht und ist leicht abzusaugen. Bei uns ist Flüssigkeit ausgelaufen, konnte problemlos abgewischt werden. Echt super pflegeleicht und angenehm von Anfassen. Toller Preis. 5 Sterne
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-05
Rated 5 von 5 von aus Schöner leichter Teppich, und trotzdem rutschfest.ich bin sehr zufrieden mit dem Teppich.er ist nicht so hochflorig,wie die anderen casafondo Matten aber genauso eine gute Qualität.klare Kaufempfehlung : )
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-18
Rated 5 von 5 von aus Super Preis-Leistungsverhältnis Der Teppich wurde für meine Mutter bestellt, die mit dem Rollator darüberfahren muss. Er ist schön flach und auch ausreichend rutschfest. Desweiteren lässt er sich problemlos saugen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 5 von 5 von aus Super Teppich Ich habe schon lange nach einem dünnen Teppich gesucht, und jetzt gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen für Kunden die in ihrem Heim noch Türschwellen haben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
  • y_2019, m_4, d_27, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_811614, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de