811516

CASA FONDO Teppich Fellimitat zweifarbiges Garn Florhöhe ca. 3cm waschbar

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 169,00
€ 97,79

Farbe:  
Größe:  
48
Beschreibung

Weicher Flausch-Teppich in hochwertigem Fellimitat

Eine Runde kuscheln gefällig? Der hochwertige Teppich von CASA FONDO ist dank 3 Zentimeter Florhöhe und feinster Fellimitat-Qualität ein tolles Gemütlichkeits-Upgrade fürs Lieblingszimmer. Das softe Polyacryl-Garn kommt in modischer zweifarbiger Optik.

Sie haben die Wahl

  • ca. 120 x 160 cm
  • ca. 160 x 230 cm

Auf einen Blick

  • Teppich
  • Fellimitat
  • ca. 3 cm Florhöhe
  • Desgin: zweifarbiges Garn
  • für Fußbodenheizung geeignet
  • Farbe: creme

Material

  • 100 % Polyacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!


Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Teppich Fellimitat zweifarbiges Garn Florhöhe ca. 3cm waschbar wurde bewertet mit 3.3 von 5 von 3.
Rated 4 von 5 von aus leicht, schön, händelbar sehr schön, dass der Teppich mit Tageslichteinfall rosébraun wirkt stimmt. Im warmen Abendlicht (Lampe) changiert er widerum beige champagnerfarben was mich überzeugt hat. Sicher kann man diesen schlecht saugen, er ist so angenehm kuschelig und leicht, dass er ohne Probleme mal "draußen" aus/aufgeschülltelt kann.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-30
Rated 1 von 5 von aus Schlechter Teppich Ich habe die Schuhabstreifer und die sind klasse, daher habe ich mir den Teppich gekauft und war nur enttäuscht als er ankam. Er war schon mal versendet worden, das hat man an der Rückseite gesehen, aber ich legte den Teppich aus und siehe da, er hatte einen sehr argen rosa Stich, so wie das Licht reinscheint. Das Material, na ja so was dünnes hatte ich noch nicht gesehen, da ist mein alter Putzlappen besser. Absaugen geht gar nicht und so ein großer Teppich raushängen habe ich auch keine Lust. Also zusammen gepackt und nun warte ich auf die Gutschrift.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-30
Rated 5 von 5 von aus Toller waschbarer Teppich Nachdem ich nur gute Erfahrungen mit den waschbaren Tepichen von Casa Fondo gemacht habe, bestellte ich diesen und bin begeistert! Tolle Weichheit, schöne Optik, die Rückseite erinnert diesmal an “Wildleder“, also keine Waffeloptik. Toller Teppich unterm Esstisch, daher nur noch Waschbare von QVC!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-09
  • y_2018, m_10, d_20, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_811516, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de