811389

CASA FONDO Teppich Perser-Optik Center Motiv ultraflach

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Stilvoller Teppich in angesagter Perser-Optik

Kleiner Ausflug in den Orient gefällig? Dann schmücken Sie Ihr Lieblingszimmer oder den Flur mit diesem attraktiven Teppich von CASA FONDO, der mit einer hochwertigen bicoloren Perser-Optik mit mittigem Motiv besticht. Dank Anti-Rutsch-Noppen können Sie sich auf absolute Rutschfestigkeit verlassen.

Sie haben die Wahl

  • ca. 120 x 180 cm
  • ca. 160 x 230 cm

Auf einen Blick

  • Teppich
  • Perseroptik
  • ca. 5 mm Gesamthöhe
  • Anti-Rutsch-Noppen auf der Rückseite
  • Design: Ornament mit Center-Motiv

Material

  • Flor: 100 % Polyacryl

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Teppich Perser-Optik Center Motiv ultraflach wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus Superteppich! Bin sehr skeptisch gewesen, muß aber zugeben, dass der Teppich ein Knaller ist. Flach, schöne Farben, ganz zart und rutscht nicht. Selbst beim Staubsaugen bleibt er liegen ( auf Hochglanzfliesen!) Bin hellauf begeistert!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-13
Rated 5 von 5 von aus Absoluter Hingucker Ein Kauf,den ich nicht bereute. Nach den ich den Teppich verlegt hatte,stellte ich fest,dass ich noch die kleinere Variante benötigte. Leider nur auf Warteliste. Vielleicht bekomme ich das,dann bin ich glücklich.Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-24
  • y_2018, m_11, d_1, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_811389, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de