811513

CASA FONDO Teppich Polyacryl-Fell mehrfarbig seidig glänzend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 149,00
€ 94,06

Farbe:  
Größe:  
47
Beschreibung

Kuscheliger Acrylfell-Teppich mit seidigem Glanz

Verschönern Sie ihr Heim! Der gemütliche Teppich mit Acryl-Fell von CASA FONDO wird Sie begeistern, denn er ist mehrfarbig und aus kuschelweichem glänzendem Flor. Gegen Wärme ist er unempfindlich und deshalb auch für Fußbodenheizung geeignet.

Auf einen Blick

  • Teppich
  • Acryl-Fell, Florhöhe: ca. 2,5 cm
  • mehrfarbig
  • seidig glänzend
  • für Fußbodenheizung geeignet

Passenden Produkte

  • passend zu 811514

Maße

  • ca. 160 x 230 cm oder ca. 90 x 160 cm

Material

  • 100 % Polyacryl

Pflege

  • Maschinenwäsche
 

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Teppich Polyacryl-Fell mehrfarbig seidig glänzend wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 2.
Rated 5 von 5 von aus >Abstrakte Fellkunst im Edellook!< Zu Gunsten dieses >offwhite/taupe< Teppichs möchte ich gleich anfangs erwähnen, dass die hier dargestellte Farbgebung (Foto & Video) vom Original abweicht, denn tatsächlich handelt es sich um santtwarme Farbtöne ohne jegliche grüngelbliche Tendenz! Endlich ein stattliches 160x230er hamsterweiches Kuschelexemplar, das mit seinem harmonisch ineinander fließenden Streifenlook aus hellen bis dunklen Taupetönen sowie einem bräunlichen Hellbeige und Offwhite sofort und auf eleganteste Weise verrät, dass es sich zweifelsohne um ein >echtes Kunstfell< handelt. Als überzeugte Vegetarierin möchte ich auch kein Sojaschnitzel, was aber optisch einem Fleischstück gleicht. Unter Berücksichtigung des Lichteinfalls und Beachtung des durchweg einseitig verlaufenden Faserstrichs, lässt sich bereits beim Auslegen eine hellere oder dunklere Gesamtoptik erzielen. Aufgrund seiner abstrakten Musterdominanz im sachten Edelglanz sollte das übrige Interieur inklusive des Bodenbelags farblich harmonieren, denn ansonsten könnte es bei bewegter Nutzung des sanften Riesen rein optisch schnell zu unruhig werden. In puncto eines wohligen Kuschelfaktors steht dieses kunstvolle Fellstück mit seiner feingriffigen Florhöhe von gerade mal 2,5cm den langhaarigen Kollegen in nichts nach, bleibt dafür aber wesentlich pflegeleichter und stiehlt so manch anderem Exemplar locker die Show! Auf Schritt und Tritt ein Musterstück!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-22
Rated 3 von 5 von aus weit entfernt von Fell Dieser Teppich hat so viel mit (Kunst-)Fell zu tun wie ein Wassereis mit Creme Brulee, aber er sieht hübsch aus, rutscht nicht auf den Fliesen rum, ist weich an den Füßen und das Beste: in der Waschmaschine waschbar. Kann den Teppich (habe den kleinen in taupe im Flur liegen) wirklich empfehlen, nur nicht Menschen, die sich eine Fell-Optik erhoffen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-01
  • y_2018, m_11, d_13, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_2
  • loc_de_DE, sid_811513, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de