811388

CASA FONDO Teppich dichter Flor Florhöhe ca. 1,2cm Größenauswahl

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
Beschreibung

Hochqualitativer Teppich mit dichtem & weichem Flor

Sie müssen sich nicht auf dem Boden fläzen, um diesen CASA FONDO Teppich aus vollen Zügen zu genießen: Bereits barfuß darauf zu laufen, bietet für die Füße dank dichtem Flor ein tolles Kuschelerlebnis. Dazu freut sich das Auge über die intensive Farbkraft dieses edlen Accessoires.

Sie haben die Wahl

  • ca. 160 x 230 cm
  • ca. 200 x 290 cm

Auf einen Blick

  • Teppich
  • kurzflorig
  • Florlänge: ca. 1,2 cm
  • Design: unifarben

Material

  • 100 % Polyester

Pflege

  • nicht waschbar

Qualitätshinweise

Die Marke

Mehr über CASA FONDO

Wo es in den eigenen vier Wänden gemütlich werden soll, darf der richtige Teppich von CASA FONDO nicht fehlen. Denn erst durch ihn wird ein Raum richtig wohnlich. Die weichen, flauschigen Bodenbeläge bestechen dabei nicht bloß durch stilvolle Optik, sondern dank rutschfester Latex-Unterseite auch durch erhöhte Sicherheit in der Nutzung.

Funktionale Teppiche, Läufer & Fußmatten in dekorativer Optik

Alle Produkte sind nach Ökotex Standard 100 zertifiziert, aufgrund pflegeleichter sowie strapazierfähiger Materialien waschbar und für Fußbodenheizungen geeignet. Da die meisten Artikel zudem aus 100 Prozent Mikrofaser hergestellt werden, zeichnen sie sich durch nur geringe Staubentwicklung und erhöhte Feuchtigkeitsaufnahme aus.

CASA FONDO: Fundament für gemütliches Wohnen

Die Auslegwaren von CASA FONDO verleihen jedem Raum einen edlen finalen Touch. Doch auch der Wohlfühlfaktor kommt nicht zu kurz, steht dank ihnen doch eine unausgesprochene Einladung im Raum, es sich einfach mal auf dem Boden gemütlich zu machen. Träumen Sie also nicht länger von entspannten Abenden mit einem Buch und einem Glas Rotwein auf einem neuen, flauschigen Teppich!

Bewertungen & Fragen

CASA FONDO Teppich dichter Flor Florhöhe ca. 1,2cm Größenauswahl wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 1.
Rated 5 von 5 von aus vergleichbare Teppiche kosten das 3fache oder mehr Ich habe den Teppich bestellt, meine Bekannte hat ihn in Empfang genommen und sich ein paar Stunden später auch einen bestellt...Reicht das als Rezension?! :-) Ich habe mich für den dunkelgrauen Teppich 2x2,9m entschieden, in natura sieht er etwas dunkler aus als in der Präsentation und auf den Bildern, mir gefällt´s aber! Ich hatte Bedenken wegen der geringen Höhe, aber als ich das erste Mal auf diesem Teppich lief, waren sie vergessen! Er ist angenehm weich und wirkt durch den dichten Flor viel höher als angegeben. Bevor ich mich zu diesem Kauf durchgerungen habe, habe ich gefühlt das komplette Internet nach einem vergleichbaren Teppich durchforstet! ALLE Teppiche in gleicher/ähnlicher Qualität und Größe kosteten mindestens 350€, wenn die Optik auch noch stimmen sollte, wie bei dem hier, lag der Preis bei mindestens 400€ aufwärts. Ich bin froh mich für Casa Fondo entschieden zu haben und bereue es ein wenig, nicht schon eher zugegriffen zu haben, weil er nun in der hellen Farbe und in der kleineren Größe sogar in allen Farben ausverkauft ist. Ich hoffe sehr, dass es wieder Teppiche in dieser Qualität geben wird!
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31
  • y_2018, m_9, d_5, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_DE, sid_811388, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de