133868

CASHMASOFT Cashmeregriff Poncho-Style Fransendetails

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
€ 56,05

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

28

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CASHMASOFT Cashmeregriff Poncho-Style Fransendetails wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus Hübscher Poncho, der sich sehr praktisch und vielfältig mit allen Pullovern kombinieren lässt: Rollis, Basisshirts etc. Durch die kleinen Ärmel ist er auch praktisch, da er unter alle Mäntelschnitte passt, sehr angenehm wärmt, ohne dass man in dickes Material eingehüllt ist - also Weste, Poncho und Pulli in einem. Die Passform ist gut, denn er fällt größengerecht leicht locker und figurumspielend und lässt sich besonders gut zu engen Hosen tragen. Die Länge mit Fransen ist opitmal kaschierend. Allerdings lässt sich bereits am Anfang des Tragens (ca. 10x) bereits erkennen, dass das Material einen leichten, feinen Abrieb hat, was zur Knötchenbildung führt. Da ich den Pocho im Angebot gekauft habe, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier in Ordnung, bei dem Originalpreis wäre ich enttäuscht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-04
Rated 2 von 5 von aus weder Qualität noch Schnitt konnten überzeugen Dieses Modell hat mich in keiner Weise überzeugt. Das Material hat mit Cashmere wirklich nichts gemeinsam. Die Farbe bordeaux fand ich ausdruckslos und traurig und der Schnitt - welcher Schnitt? Ich hätte gerne für die Bewertung irgendetwas Positives gefunden, habe es leider nicht geschafft.
Veröffentlichungsdatum: 2016-11-06
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön Fällt sehr gut aus obwohl ich nur 156 cm groß bin nicht zu lang und auch eine gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-29
Rated 4 von 5 von aus Bequemer trendiger Poncho Top Trendy, sehr guter Tragekomfort. Punktabzug für - knittert nach dem Waschen und muss gebügelt werden, Fransen sehen nicht mehr so schön aus (trotz Wäschesäckcheh) - für Cashmasoft etwas hochpreisig Sonst klare Kaufempfehlung
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-28
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_133868, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de