102117

CENTIGRADE 2in1-Langjacke heraussnehmbares Innenteil 2-Wege-Zipper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
QVC Preis: € 119,85
€ 35,96

inkl. USt

Variante:  
Größe:  

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

17

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE 2in1-Langjacke heraussnehmbares Innenteil 2-Wege-Zipper wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 4.
Rated 3 von 5 von aus bedingte Weiterempfehlung an sich eine ganz schöne Jacke, aber der Schnitt ist bei "fraulichen" Größen nicht gerade vorteilhaft, da es ein ganz gerader Schnitt ist, der um die Hüfte zu eng anliegt, Man kommt sich vor wie ein "Michelinmännchen", da die Jacke und auch die Ärmel dick gestopft sind. Kann sein, dass dies auch an der etwas schwereren Machart der Jacke liegt. Für eisigkalte Tage aber bestimmt sehr brauchbar, wem die Jacke steht. Ich glaube, dass dies nur etwas für große und sehr schlanke Damen ist, die sowieso alles tragen können ;-.)
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-21
Rated 3 von 5 von aus Kein guter Kauf Diese Steppjacke Ist viel zu schwer . Es ist auch sehr unpraktisch daß die Weste nicht zu schließen ist . Hätte man auf der einen Seite die Druckknöpfe anders angebracht wäre es durch aus möglich gewesen . Aber alleine schon das Gewicht der Jacke war Grund genug das Teil zu retournieren . Absolut kine Kaufempfehlung .
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht Habe sehr viel Jacken von Centigrade, aber diese Jacke gefällt mir überhaupt nicht. Der Schnitt war für mich nicht optimal. Geht leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-20
Rated 3 von 5 von aus Jacke optisch schön Die Jacke ist sehr schön verarbeitet. Die Länge der Jacke für den Winter ideal, aber leider viel zu schwer. Hatte mir sicherheitshalber 2 Größen bestellt und am Karton bereits gemerkt, wie schwer sie sind. Schade, habe sie deshalb zurück gesandt. Man ist von den Daunenjacken doch sehr verwöhnt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-18
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_102117, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de