101829

CENTIGRADE ACTIVE Damenjacke 2in1-Funktion heraustrennbare Fleecejacke

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE ACTIVE Damenjacke 2in1-Funktion heraustrennbare Fleecejacke wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Für jedes Wetter Ich bin sehr viel im Freien. Egal wie das Wetter ist, diese Jacke ist dafür die Richtige.Ist es milder lasse ich die Fleecejacke weg. Ist es kühl hat man es mit der Fleecejacke kuschlig warm. Sehr zu empfehlen. Und zu diesem Preis auf jeden Fall.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-01
Rated 4 von 5 von aus Centigrade Aktivdamenjacke 2 in 1 Funktion Eine sehr schöne Jacke und Farbe. Mit der heraustrennbaren Fleecejacke hat man zwei von einander unabhängige Jacken, die beide sehr schön getragen aussehen. Für diesen Preis unschlagbar. Ein klein wenig größer könnte sie um den Bauchraum weiter sein. Aber es klappt. Kann ich nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-12
Rated 5 von 5 von aus Eine Lieblingsjacke ist diese Jacke eindeutig geworden! Der graue Stoff sieht im Original viel schöner aus als auf dem Foto. Zuerst habe ich eine graue Jacke und dann etwas später noch eine blaue dazu gekauft. Und bei den milden Temperaturen ist sie jetzt mit einer Strickjacke drunter schon wieder im Einsatz! Bitte mehr davon!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-28
Rated 4 von 5 von aus Schade, ..leider ist es nicht meine Farbe, daher zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-19
  • y_2019, m_8, d_22, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_DE, sid_101829, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de