102100

CENTIGRADE ACTIVE Funktionsjacke abnehmbare Kapuze wasserdicht atmungsaktiv

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 132,50
€ 119,99

Farbe:  
Größe:  
59
Beschreibung

Legere Funktionsjacke im coolen Design

Es kündigen sich Wetterkapriolen an? Mit der Funktionsjacke von CENTIGRADE ACTIVE können Sie ganz entspannt bleiben, denn sie schützt Sie angenehm von Kinn bis Oberschenkel! Außerdem machen Sie in Ihrer Jacke bei jeder Wetterlage eine gute Figur -  mal feminin, mal sportiv und schlicht.

Wetterfest und angesagt

Die atmungsaktive und wasserdichte Jacke sitzt lässig und bequem und bietet eine Menge Funktionen zum individuellen Anpassen – die abnehmbare, regulierbare Kapuze beispielsweise, Klettriegel am Ärmel und eine Kordel am Saumbund. Und auch in puncto Sicherheit ist die modiche Jacke unschlagbar: Dafür ist sie an wichtigen Stellen mit praktischem Reflektorband versehen.

Auf einen Blick

  • Funktionsjacke
  • figurumspielend und gesäßbedeckend
  • leicht tailliert
  • mit Druckknopfleiste verdeckter 2-Wege-Reißverschluss
  • Stehkragen
  • Langarm
  • Zipper-Garage
  • abnehmbare Kapuze, mittels Elastikkordel verstellbar
  • verschweißte Nähte
  • wasserdicht
  • atmungsaktiv
  • Reißverschluss-Innentasche
  • Reißverschlussbrusttasche
  • 2 verdeckte Reißverschlusstaschen in den Teilungsnähten
  • Karabinerhaken an einem Gummiband in der rechten Tasche
  • Ärmelsaumweite durch Klettriegel verstellbar
  • Kragen, Kapuze und oberer Rumpf innen mit Plüschfutter
  • Ärmel und unterer Teil mit Taftfutter
  • reflektierender Druck auf Kapuze, linkem Ärmel und im Rückenteil am Saum
  • das Rückenteil ist etwas länger als das Vorderteil
  • Saumweite mittels Elastikkordel in der Weite regulierbar

Maße (Größe 38)

  • Länge an hinterer Mitte: ca. 86 cm

Material

  • 100 % Polyester
  • Futter, Wattierung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über CENTIGRADE ACTIVE

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung! Mit CENTIGRADE ACTIVE sind Sie für alle Wetterlage gerüstet, denn die Kollektion bietet für jede Outdoor-Aktivität die passenden Jacken und Westen. Die Kollektion zeichnet sich durch hochwertige Materialeigenschaften und angenehm leichte Oberstoffe aus.

CENTIGRADE ACTIVE Outdoor-Jacken und -Westen

Sie sind bei jedem Wetter draußen unterwegs und benötigen einen ebenso zuverlässigen wie modischen Begleiter? Dann ist die Kollektion von CENTIGRADE ACTIVE die optimale Wahl für Sie. Die praktischen Jacken und Westen sind ideal für alle Outdoor-Aktivitäten, egal ob Sport, Freizeit oder den Weg zur Arbeit. Sie halten Sie beim kurzen Spaziergang mit dem Hund genauso warm wie bei einer ganztägigen Herbstwanderung oder auf einem zugigen Bahnsteig.

Jacken mit Funktion für jedes Wetter von CENTIGRADE ACTIVE

Neben ihren wärmenden Eigenschaften zeichnen sich die Jacken durch erstklassige Materialeigenschaften aus: Sie sind angenehm leicht, atmungsaktiv, wasserabweisend und teils sogar wasserundurchlässig. Spezielle Oberstoffe sorgen für hohen Tragekomfort und sind dennoch ganz pflegeleicht.CENTIGRADE ACTIVE ist eine Eigenmarke von QVC und somit exklusiv bei uns erhältlich!

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE ACTIVE Funktionsjacke abnehmbare Kapuze wasserdicht atmungsaktiv wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 71.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Allwetterjacke Habe lange überlegt, ob ich mir die Jacke zulegen soll, da die Beurteilungen sehr unterschiedlich sind. Habe sie nun schon einige Zeit "getestet" und bin total zufrieden. Sie hält, was versprochen wird: Wind-und Regendicht, geringes Gewicht, hält wg. der Fütterung schön warm, ohne das man schwitzt, optimale Länge. Für die Qualität ist der Preis okay. Alles in allem eine tolle Funktionsjacke in einem schönen hellen mauve Ton. Zur Passform: habe sie eine Nummer größer bestellt, was auch gut ist, so passt noch ein "Teil" drunter, ohne das es einengt, trotzdem ist sie nicht zu "wuchtig" oder zu groß.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12
Rated 5 von 5 von aus meine jacke für diesen winter die jacke ist einfach top. auch ich brauchte eine nummer größer, aber das ist nicht schlimm (ich hatte zwei größen bestellt und die kleinere zurück gesendet). die länge ist für meine größe 160cm genau richtig. die farbe grau gefiel mir sehr gut. das innenfutter ist schön warm und kuschelig. schön, dass es auch eine innentasche für das handy gibt. die außentaschen könnten innen etwas wärmer ausgestattet sein. das schnuddelwetters der letzten wochen mit sturm und schnee bzw.nieselregen haben mich nicht durchnässt oder frieren lassen. test bestanden ;) die kapuze ist passend und auch angenehm gefüttert. die klettverschlüsse an den ärmeln sind praktisch. die reflexionsdetails könnten etwas umfangreicher sein, damit man im dunklen straßenverkehr besser gesehen wird.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10
Rated 3 von 5 von aus Leider nicht ganz der perfekte Begleiter im Winter Ich bin noch am Überlegen, ob ich die Jacke behalte, da sie mir obenrum zu groß (trage normalerweise 36-38), die Kapuze nicht groß genug bzw. vorne zu kurz ist, sodass bei Regen das Gesicht keinen Schutz hat und der Eingriff bei den Seitentaschen erschwerlich ist. Das Material, Innenfutter und die Farbe Mauve ist sehr schön/angenehm.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-05
Rated 4 von 5 von aus Super Jacke, ich bin 162 cm groß und trage die Gr.22. Hier habe ich die Gr.44 bestellt.Auf der Suche nach einer Funktionsjacke habe ich diese gefunden und getestet. Es ist eine tolle Jacke mit einigen Fehlern. Die Jacke ist bis zur Tallie wunderbar warm gefüttert. Danach nur mäßig und dann noch mit einem seidigen Futter was auch kein bischen wärmt. In den Taschen ist die Seite zum Körper aus einem weichen Stoff ,nach aussen wieder mit diesem furchtbar kalten Futterstoff. Ich habe sie bei 5 Grad anprobiert und hatte in kurzer Zeit eiskalte Finger und im Beckenbereich war es genau so-wie ist es dann wohl bei Minusgraden. Am Handgelenk läßt sie sich gut verschließen, dadurch kommt kein Wind rein. Wenn man sich aber etwas bewegt schwitzt man an den Armen,weil darin wieder dieses seidige Futter(wahrscheinlich aus Polyester)ist.Die Kapuze hat die richtige Größe und ist kuschlig warm und weich.Wenn man diese kleinen Fehler abstellen würde wäre es eine SUPERJACKE,auch vom Preis her-aber so ging sie leider zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29
  • y_2019, m_1, d_15, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_71
  • loc_de_DE, sid_102100, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de