102394

CENTIGRADE ACTIVE Funktionsjacke wasserdicht atmungsaktiv windabweisend

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE ACTIVE Funktionsjacke wasserdicht atmungsaktiv windabweisend wurde bewertet mit 3.6 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus Alles prima Ich habe die Jacke noch nicht gewaschen. Erhoffe mir das der Stoff so glatt bleibt.Der Schnitt, mit hinten etwas länger ,gefällt mir sehr gut..Beim Spaziergang,, mit Hund wird es sich zeigen,wie strapazierfähig die Jacke ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-15
Rated 5 von 5 von aus schöne modische, leichte Jacke Jacke war mir durch die Taillierung zu eng und fällt bei mir auch eher wie Gr. 48 aus. Aber mehr störte mich die Klettbänder neben dem Reißverschluss, da man sich an Schals Fäden zieht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-05
Rated 4 von 5 von aus wirklich regenfest Wie in anderen Bewertungen bereits angegeben, fällt die Jacke etwas klein aus. Ich hatte sie aber gleich größer bestellt (Via Milano Jeans 46, Centigrade Jacken 52) und es geht gerade so. Einen dicken Pulli werde ich nicht drunter ziehen können, aber dafür ist sie auch nicht gedacht. Was mir hier sehr gut gefällt: die Ärmel sind hier etwas länger als üblich geschnitten und somit ist das die erste Jacke, bei der die Ärmel bei mir nicht zu kurz sind. In der Präsentation kam dieser Hinweis für Radfahrer, für mich bedeutet das, beim normalen Gehen eine Jacke mit Ärmeln bis zum Handgelenk tragen zu können. Die Farbe ist ein zartes lindgrün und das sieht man auch. Der Preis ist für eine Regenjacke schon ziemlich gebacken, aber dafür ist sie wirklich wasserfest mit wirklich angenehm langen Ärmeln. Das bekomme ich sonst nirgends.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-04
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke Ich liege zwischen zwei Größen, 36 und 38.Hier habe ich die 38 bestellt, da es 36 sowieso nicht gibt. Sie passt wunderbar. Die Farbe ist ein schönes lindgrün, nicht wie schon behauptet ein "grau". Ich finde die Jacke toll. Der Preis ist etwas hoch. Ich behalte die Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-30
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_DE, sid_102394, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de