102374

CENTIGRADE ACTIVE Softshelljacke abnehmbare Kapuze Fleecefutter 2-Wege-Zipper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE ACTIVE Softshelljacke abnehmbare Kapuze Fleecefutter 2-Wege-Zipper wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Supertolle Jacke Ein toller Mint-Farbton (ich bin blond), der sehr schmeichelt, besonders ist und zu allem passt. Eine tolle Verarbeitung, wertige Zipper, gut genäht. Kapuze praktisch abtrennbar, Kragen ist hoch zu verschließen. Länge (bin 1,75) ideal über den Po. Armlänge super. Leider stand die Jacke bei mir im Po-Hüft-Bereich ab (A-Linie) und daher stand bei der seitlichen Silhouette die Rückenpartie nach hinten weg. Das gefiel mir leider gar nicht. Bedingt dadurch, dass ich eine schlanke 38 mit schmaler Hüfte bin. Wie schade, daher habe ich die Größe 38 (36 gab es nicht) schweren Herzens zurückschicken müssen. Nun darf sich wenigstens eine andere Kundin noch freuen. Eine supertolle Jacke, die sechs Sterne verdient hätte.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-02
Rated 5 von 5 von aus Superschöne Jacke! Die Jacke ist wunderschön! Ganz weiches Material und angenehm zu tragen. Habe lange nach solch einer Jacke gesucht. Die Größe passt perfekt - wie für mich geschneidert, trotz "Problemfigur". Vor allem, dass sie hinten länger ist als vorn, wirkt sich günstig aus. Allein die Ärmel sind etwas zu lang, was aber nicht an der Jacke, sondern an meiner Größe liegt. Man kann sie aber einfach einmal umkrempeln und das Problem ist gelöst, könnte sie auch problemlos etwas kürzen. Bin begeistert und freue mich nun auf so richtig schlechtes Wetter! Die Farbe mint ist sehr schön, passt zu allem, aber ich hätte mir eher eine Farbauswahl gewünscht, vor allem dunklere Farben. Es ist meine erste Jacke von Centigrade und wird wohl nicht die Letzte sein.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Empfehlenswert Ich habe lange nach einer hellen wärmeren Jacke gesucht die zugleich wind- und wasserdicht ist und nicht wie Regenjacke aussieht. Gefunden! Für mich waren zwar die Ärmel zu lang, sie liessen sich aber leicht kürzen und nun werde ich sie oft und gerne tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-19
Rated 5 von 5 von aus guter Kauf Habe diese Jacke angezogen und gesagt diese ist es,kommt kein Regen durch,denn ich bin Tag täglich mit dem Rad unterwegs,da ist sie gerade richtig.Vor allem mit Kaputze.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-15
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_DE, sid_102374, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de