102738

CENTIGRADE ACTIVE Softshelljacke lange Form 2in1-Optik Fleecefutter

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE ACTIVE Softshelljacke lange Form 2in1-Optik Fleecefutter wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 3.
Rated 5 von 5 von aus sehr zufrieden Nach dem Auspacken hab ich erst mal die Jacke angezogen. Sie paßt ausgezeichnet (Gr.44). Der Schnitt ist sehr figurfreundlich und die Länge stimmt. Danach habe ich alle Nähte und die Reißverschlüsse kontrolliert. Auch hier kann ich sagen, dass die Verarbeitung sehr gut ist. Besonders gefallen mir die Strickbündchen, da kommt wirklich kein Wind rein. Allerdings ist die Jacke wirklich für den Übergang zu tragen, bei Temperaturen über 10 Grad ist sie aufgrund des Fleecefutters zu warm. Zusammenfassend kann ich sagen: die Optik, die Passform und die Verarbeitung sind Klasse und ich würde die Jacke jederzeit weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-20
Rated 5 von 5 von aus Gut verarbeitete und praktische Jacke... Die Jacke ist von der Verarbeitung her toll. Auch Länge und Tragekomfort gut. Kann ich weiter empfehlen. Wer noch überlegt sollte diese kaufen und austesten. Meine geht leider zurück, da es mir am Hals mit einem "doppelten" Kragen Zuviel ist. Hätte ich nicht gedacht, aber ich muss doch etwas anderes gleichwertiges suchen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-12
Rated 5 von 5 von aus Mega Ich war schon lange auf der Suche nach einer langen Softshelljacke,nu endlich was gefunden.Material fühlt sich toll an,nicht zu dick.Gut finde ich auch die Bündchen,kein Klettverschluß zum Verschließen.Freu mich auf den kommenden Herbst.Zum Radfahren super geeignet. Klare Kaufempfehlung!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-04
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_3
  • loc_de_DE, sid_102738, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de