141986

CENTIGRADE Damen-Wendejacke Rautensteppung Druckknöpfe aufgesetzte Taschen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Damen-Wendejacke Rautensteppung Druckknöpfe aufgesetzte Taschen wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 49.
Rated 3 von 5 von aus Übergangsjacke die Jacke lässt sich gut tragen ist angenehm auf der Haut. Die Nähte sind schlecht verarbeitet von der innen Seite ist sie nur bedingt tragbar.Die Nähte sehen dort nicht sehr gut aus.Darum würde ich die Jacke nicht unbedingt weiterempfehlen ich brauchte die Jacke zum Fahrrad fahren deswegen habe ich sie behalten
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Super... Eine federleichte, wunderschöne Jacke, bei dem reduzierten Preis konnte ich nicht widerstehen. Gut, daß es sie nur in Größe 52 noch gab, normalerweise trage ich 48/50. Bei meiner Körpergrösse von 1,73 grade noch ausreichend in der Länge. Leider kann ich sie noch nicht ausführen, es ist noch zu kalt. Zum Rock und Hose passend, sehr schick! Liebe Ostergrüße aus Berlin
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-31
Rated 5 von 5 von aus Besser als gedacht Sehr gute Passform habe die Jacke in Größe 48 bestellt zum reduzierten Preis. 100%weiterempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-18
Rated 5 von 5 von aus schicke jacke Die Jacke ist wie alle Artikel von Centigrade chic, gut verarbeitet und schön in den Farben. Zum reduzierten Preis ein echter Schnapper.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_49
  • loc_de_DE, sid_141986, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de