101995

CENTIGRADE Jacke Leder-Optik Ziernähte 2-Wege-Zipper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Jacke Leder-Optik Ziernähte 2-Wege-Zipper wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 62.
Rated 5 von 5 von aus Gewagt und gewonnen Die Jacke ist wunderschön. Ich habe sie in Größe XL in der Farbe rose bestellt. Die Farbe ist nicht aufdringlich sondern dezent und edel. Sie passt wunderbar. Ich kann sie nur weiter empfehlen und raten: Greift zu Leute, ehe sie ausverkauft ist. Bei diesem reduzierten Preis ist sie ein echter Joker. Ich hatte Sorge, dass sie zu kurz wäre. Aber sie ist genau richtig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-10
Rated 5 von 5 von aus super Jacke schöne Jacke für jeden Anlass. Sitz,passt,wackelt und hat Luft sagt man bei uns.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-03
Rated 3 von 5 von aus >Nichts für die Großen!< Gerade bei Jacken schätze ich stärker betonte Schulterpartien, doch mit einer Höhe von 1,76m fällt diese Jacke -trotz passgenauer 42- definitiv zu kurz aus, was die breiteren Schultern zum übrigen, sehr figuralen Schnitt sogar unproportioniert wirken lässt. Ein lederähnliches Material konnte ich nicht erkennen und mit der Laser-Lochung kamen eher die Erinnerungen an Omas Sonntagsjacken, was im Ganzen so gar nicht zum recht gelungenen Sportivstyle passen wollte. Auch der hier als Blau deklarierte Farbton kommt einem hell-verwaschenen Petrolton gleich und konnte in Kombi mit blauen Jeansoutfits so gar nicht überzeugen. Den nicht allzu "hohen Damen" mit einem Faible für figurbetonende Kurzjacken ist diese sommertaugliche Jacke aber durchaus zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-03
Rated 5 von 5 von aus Top Jacke, sehr bequem, tolles Material Wunderschöne Jacke, Ärmel kann man bequem umschlagen, ich finde den 2-Wege-Reißverschluss super gerade wenn man im Auto unterwegs ist. Waschbar ist auch noch ein wichtiger Punkt für mich, eine gelungene Jacke, mit einem Wort "genial".
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-29
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_62
  • loc_de_DE, sid_101995, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de