101666

CENTIGRADE Leichtdaunenjacke gesteppt 2-Wege-Zipper Stehkragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 99,00
€ 57,28

Farbe:  
Größe:  
Beschreibung

Schlanke Daunenjacke mit hübscher Quersteppung

Trägt sich federleicht und hält Sie kuschelwarm: die formschöne Leichtdaunenjacke von CENTIGRADE. Das Design verbindet in supertrendiger Manier Längs- und Quersteppung und bietet dazu einen feschen Stehkragen, der sich bei viel Kälte komfortabel schließen lässt.

Details

  • Leichtdaunenjacke
  • Langarm
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • verschließbarer Stehkragen
  • Teilungsnähte in Vorder- und Rückenteil
  • Reißverschlusstaschen  
  • quer gesteppt
  • Seitenteile längs gesteppt

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 68 cm

Material

  • 100 % Polyamid
  • Füllung: 90 % Daunen, 10 % Federn (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...


Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Leichtdaunenjacke gesteppt 2-Wege-Zipper Stehkragen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 49.
Rated 4 von 5 von aus Leichte Jacke Als ich die Jacke bekam war ich enttäuscht, im Kragen waren in einer Hälfte keine Daunen. Habe die Jacke gewaschen u. getrocknet, um sie noch innerhalb der Frist retournieren zu können falls sie das auch nicht übersteht. . Nach dem Trocknen sind die Daunen alle da wo sie hingehören auch im Kragen. Behalte die Jacke..
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-19
Rated 5 von 5 von aus tolles Produkt Preis - Leistung top sehr schöne Sommerdaunenjacke
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 5 von 5 von aus Suprer schöne Farbe und schöner Glanz
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-06
Rated 5 von 5 von aus Hat fünf Sterne verdient Ich liebe die Jacken von Centigrate...auch wenn mir nicht alle Modelle gefallen, aber die Qualität, Passform und der Tragekomfort ist immer super. Dieses Mal geht die Jacke wieder zurück, da ich mir einige Modelle zur Auswahl bestellt habe und mich entscheiden musste. Diese Jacke ist es nun nicht geworden, aber nur aus dem Grund, weil das dunkelblau angezogen mir nicht gefiel. Aber ich empfehle sie gern weiter, weil die Jacke u.a. auch sehr leicht ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-25
  • y_2018, m_8, d_13, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_49
  • loc_de_DE, sid_101666, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de