101666

CENTIGRADE Leichtdaunenjacke gesteppt 2-Wege-Zipper Stehkragen

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
€ 99,00

Farbe:  
Größe:  
49

Schlanke Daunenjacke mit hübscher Quersteppung

Trägt sich federleicht und hält Sie kuschelwarm: die formschöne Leichtdaunenjacke von CENTIGRADE. Das Design verbindet in supertrendiger Manier Längs- und Quersteppung und bietet dazu einen feschen Stehkragen, der sich bei viel Kälte komfortabel schließen lässt.

Details

  • Leichtdaunenjacke
  • Langarm
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • verschließbarer Stehkragen
  • Teilungsnähte in Vorder- und Rückenteil
  • Reißverschlusstaschen  
  • quer gesteppt
  • Seitenteile längs gesteppt

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 68 cm

Material

  • 100 % Polyamid
  • Füllung: 90 % Daunen, 10 % Federn (enthält nichttextile Teile tierischen Ursprungs)

Pflege

  • 30-Grad-Wäsche

Daten werden geladen...


Mode-Lexikon

Daten werden geladen...


Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Leichtdaunenjacke gesteppt 2-Wege-Zipper Stehkragen wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 51.
Rated 3 von 5 von aus Absoluter Fehlkauf Die Jacke auf 30 Grad Schonwäsche gewaschen und die Daunen und Federn hängen überall im Klumpen irgendwo rum . Es wäre eine echt tolle Jacke gewesen aber nicht so und ich habe mir auch noch gleich 3 davon gekauft absoluter Fehlkauf . Leider kann ich die Jacken nicht mehr zurück geben da auch bei mir die Zurückgabefrist abgelaufen ist .
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-10
Rated 5 von 5 von aus Wunderschöne Jacke zum kleinen Preis Lange bin ich auf der Suche nach einer Daunensteppjacke zu einem guten Preis gewesen. Als ich jetzt bei QVC diese Jacke sah und dann noch zu einem Superpreis und in rot, habe ich sofort zugegriffen. Sie trägt nicht auf, ist superleicht und passt in Gr.44 perfekt. Ich bin total glücklich mit dieser Jacker. Danke an QVC für diesen tolle Jacke und Super- Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-07
Rated 4 von 5 von aus Leichte Jacke Als ich die Jacke bekam war ich enttäuscht, im Kragen waren in einer Hälfte keine Daunen. Habe die Jacke gewaschen u. getrocknet, um sie noch innerhalb der Frist retournieren zu können falls sie das auch nicht übersteht. . Nach dem Trocknen sind die Daunen alle da wo sie hingehören auch im Kragen. Behalte die Jacke..
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-19
Rated 5 von 5 von aus tolles Produkt Preis - Leistung top sehr schöne Sommerdaunenjacke
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
  • y_2019, m_7, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_DE, sid_101666, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de