101982

CENTIGRADE Leichtparka verstellbare Ärmel 2-Wege-Zipper Kapuze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 94,75
€ 37,90

Farbe:  
Größe:  
18

Trendiger Leichtparka mit Perlglanz-Optik

Darauf haben Sie gewartet! Schicke Allzweckkleidung, wie den nicht nur funktionalen, sondern auch topmodischen Parka von CENTRIGRADE. In einem zarten Bronzeton schimmern die Perlelemente der Polyurethan-Beschichtung. Damit trotzen Sie nicht nur Wind und Wetter, sondern sind auch für einen kleinen Stadtbummel bestens gewappnet.

Auf einen Blick

  • Leichtparka
  • beschichtete Webware
  • mit Perlglanzelementen
  • Langarm
  • legerer Schnitt
  • Stehkragen
  • 2-Wege-Reißverschluss
  • 2 seitliche Klappentaschen
  • Schlüsselfinder in rechter Klappentasche
  • mit Kordelzug an Kapuze, Saum und Taille
  • Ärmel krempelbar und mit Riegel zu fixieren
  • eingelegte Falten an den Ärmelteilungsnähten

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 88 cm

Material

  • 100 % Polyester
  • Beschichtung: 100 % Polyurethan

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mehr über CENTIGRADE

Eine gute Jacke ist wie eine treue Begleiterin. Entdecken Sie die CENTIGRADE Kollektion mit hochwertigen, modischen Jacken und Mänteln, die Sie stets warm halten und gut aussehen lassen. CENTIGRADE ist eine Eigenmarke von QVC und somit exklusiv bei uns erhältlich.

Stilvolle Jacken & Mäntel von CENTIGRADE

Ob Sommer oder Winter, ob für den Waldspaziergang oder für den Weg ins Büro – bei CENTIGRADE finden Sie ein umfangreiches Angebot an Jacken und Mänteln für jede Jahreszeit und verschiedenste Gelegenheiten. Die CENTIGRADE Kollektion können Sie vielseitig mit Ihrer vorhandenen Garderobe kombinieren: sportlich, leger oder elegant, aber immer ladylike!

Für besondere Ansprüche in Sachen Mode

CENTIGRADE bietet Ihnen modische und feminine Jacken und Mäntel für einen stilvollen Auftritt. Die Modelle bestechen durch unterschiedliche Designs von klassisch-neutral bis hin zu aktuellen Trendfarben, vielfach ergänzt durch raffinierte Details wie hochwertige Fellimitate, aufwändige Steppungen und mehr.Doch die CENTIGRADE Jacken & Mäntel sehen nicht nur chic aus, sie können auch was! Lassen Sie sich von den vielfältigen praktischen Funktionen dieser Kollektion beeindrucken, z. B. wasser- und windabweisenden Materialien, abnehmbaren Kapuzen, Handytaschen und vielem mehr. Alle Jacken und Mäntel sind einfach zu pflegen und angenehm leicht.

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Leichtparka verstellbare Ärmel 2-Wege-Zipper Kapuze wurde bewertet mit 2.5 von 5 von 6.
Rated 3 von 5 von aus ausgezeichneter schnitt und schöne farbe schönes jackerl für regentage aber da auch nur bedingt .es klebt das material das sehr dünn ist am hals trageangenehm ist es nicht .nicht gefüttert aber sehr schön verarbeitet.die größe ist komplett geschnitten.die farbe gefällt mir sehr gut hätte es gern behalten aber es knittert habe da so meine bedenken vom material her desshalb zurück .
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-17
Rated 1 von 5 von aus Viel zu teuer für ein dünnes Regenjäckchen ... welches knistert wie Papier. Der Titel Leichtparka ist hier leider übertrieben gewählt. Wurde sehr enttäuscht dieses Mal von Centigrade - besitze 2 wunderbare Jacken dieser Marke - diese hier scheint eine andere Marke zu sein. Bestellt habe ich aus dem Grund, da mir die Farbe gut gefallen hat und blonden Ladies gut stehen müsste. Jedoch das ist kein üblicher von mir erdachter Bronzeton, macht meine Haut asch und fahl. Dieses Mal konnte mich die Marke leider nicht beglücken.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-30
Rated 1 von 5 von aus Leider enttäuscht Ich habe mich auf den Leichtparka gefreut, weil ich eine Jacke für den "Übergang" suche. Schnitt, Farbe, Länge und die Möglichkeit die Ärmel zu verstellen, ließen mich spontan die Bestellung aufgeben, obwohl des Preises. Als er geliefert wurde, war ich vom Material doch sehr enttäuscht. Für mich ist dieser Leichtparka nichts anderes, als eine dünne Regenjacke und dafür ist der Preis mir dann doch zu hoch. Bei jeder Bewegung knistert es, als ob man eine Plastiktüte übergestreift hätte. Entweder ist es in der Präsentation nicht erwähnt worden oder ich habe es nicht gehört, jedenfalls ist nichts an Innenfutter vorhanden und von daher für mich als Übergangsjacke nicht zu verwenden. Ich benötige eine Jacke, die ich im Frühjahr und Herbst, wo es morgens doch noch oder schon wieder kühler ist, ohne das ich immer eine Jacke unterziehen muss. Des Weiteren habe ich mich schon gar nicht bei der Anprobe getraut, die Ärmel zu verstellen, weil ich denke, dass dann Knicke beim hochkrempeln zurück bleiben und ob die sich wieder aushängen??!! Der Parka fällt recht groß aus, ich habe ihn eine Nummer kleiner bestellt und er passt gut. Hätte er meinen Erwartungen bzgl. des Materials entsprochen, hätte ich ihn sehr gerne behalten. Ich kann ihn nur bedingt weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-11
Rated 3 von 5 von aus Material nicht dem Preis entsprechend Die Jacke sieht wirklich vom Schnitt und Farbe sehr gut aus, jedoch ist der Taillienzugbund viel zu hoch angesetzt und das Material gleicht einer Plastiktüte. Rauscht bei jeder Bewegung. ist auch nicht gefüttert, daher sehr dünn. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-08
  • y_2019, m_6, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_101982, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de