102099

CENTIGRADE Parka abnehmbarer Webpelz versteckte Kapuze

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 121,00

Farbe:  
Größe:  
60
Beschreibung

Modischer Langarm-Parka mit flauschigem Webpelzkragen

Für den chicen Winter-Auftritt: Mit dieser Jacke von CENTIGRADE machen Ihnen Minustemperaturen nichts mehr aus! Der Parka ist mit wärmendem Stehkragen, einsteckbarer Kapuze und modischem Webpelzkragen versehen, den Sie für individuelle Styles auch abnehmen können. Die warme, weiche und leichte Polyester-Wattierung macht ihn zum absoluten Favouriten für die Wind-und-Wetter-Saison.

Auf einen Blick

  • Parka
  • Webware
  • tailliert und gesäßbedeckend
  • Stehkragen
  • Langarm
  • 2-Wege-Reißverschluss von einer Druckknopfleiste verdeckt
  • 2 Paspeltaschen mit Reißverschluss
  • geknöpfte Innentasche
  • abnehmbarer Webpelzkragen
  • im Kragen versteckte Kapuze
  • Paspel aus Lederimitat
  • Ärmel innen mit zusätzlichem Strickbündchen
  • gold-farbene Metallaccessoires

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 74 cm

Material

  • 100 % Polyester
  • Futter und Wattierung: 100 % Polyester

Pflege

  • Maschinenwäsche

Größenberatung

Daten werden geladen...

Die Marke

Mehr über CENTIGRADE

Eine gute Jacke ist wie eine treue Begleiterin. Entdecken Sie die CENTIGRADE Kollektion mit hochwertigen, modischen Jacken und Mänteln, die Sie stets warm halten und gut aussehen lassen. CENTIGRADE ist eine Eigenmarke von QVC und somit exklusiv bei uns erhältlich.

Stilvolle Jacken & Mäntel von CENTIGRADE

Ob Sommer oder Winter, ob für den Waldspaziergang oder für den Weg ins Büro – bei CENTIGRADE finden Sie ein umfangreiches Angebot an Jacken und Mänteln für jede Jahreszeit und verschiedenste Gelegenheiten. Die CENTIGRADE Kollektion können Sie vielseitig mit Ihrer vorhandenen Garderobe kombinieren: sportlich, leger oder elegant, aber immer ladylike!

Für besondere Ansprüche in Sachen Mode

CENTIGRADE bietet Ihnen modische und feminine Jacken und Mäntel für einen stilvollen Auftritt. Die Modelle bestechen durch unterschiedliche Designs von klassisch-neutral bis hin zu aktuellen Trendfarben, vielfach ergänzt durch raffinierte Details wie hochwertige Fellimitate, aufwändige Steppungen und mehr.Doch die CENTIGRADE Jacken & Mäntel sehen nicht nur chic aus, sie können auch was! Lassen Sie sich von den vielfältigen praktischen Funktionen dieser Kollektion beeindrucken, z. B. wasser- und windabweisenden Materialien, abnehmbaren Kapuzen, Handytaschen und vielem mehr. Alle Jacken und Mäntel sind einfach zu pflegen und angenehm leicht.

Lexikon

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Parka abnehmbarer Webpelz versteckte Kapuze wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Leider zurück , die Ärmel sind leider zu eng und zu kurz , was ich leider auch nicht bei der Bestellung gesehen habe , sämtliche Druckknöpfe usw. sind in Gold , was mir persönlich nicht gefällt .
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-11
Rated 3 von 5 von aus Bi-Color? Das Design hat mir gut gefallen. Bestellt in 40/schwarz und 42/khaki. Meine normale Größe 40 hat zwar gepasst, könnte aber etwas reichlicher sein - bei einer wattierten Jacke sollte man auch ein dickeres "Darunter" berücksichtigen. Was mich absolut irritiert hat: Nachdem ich die Schutzfolie von den Druckknöpfen abgezogen hatte, kamen sowohl bei der schwarzen als auch bei der khakifarbenen Jacke eher silberne als goldene Kappen zum Vorschein. Die nicht sichtbare Unterseite der Druckknöpfe war goldfarben und hätte perfekt zu den schicken Reißverschlüssen gepasst. Enttäuscht war ich auch von der Verarbeitung. Die Wattierung war bei beiden Jacken unterschiedlich dick in der Fläche - mal bauschig, mal hauchdünn. Am Rücken kam es dadurch zu unschönen "Beulen", nach der ersten Wäsche wäre die Wattierung vermutlich total verrutscht. Obwohl Preis und Design gefallen haben, gehen beide Jacken zurück.
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-04
Rated 5 von 5 von aus Spitzen Jacke Ich habe mich gleich bei der ersten Präsentation in diese Jacke verliebt. Die Verarbeitung ist sorgfältig und vom Schnitt her gelungen.Die Jacke ist nicht schwer oder vom Material her steif. Wer Centigrade kennt, der weiß in der Tat, das eine Konfektiongrösse mehr empfehlenswert ist. Super Ausrüstung sind die beiden Windstopper in den Ärmeln. Das dunkle satte Grün ist einfach ein Traum und ein vielfach einsetzbares Kombitalent. Der Pelzkragen : och nö ! Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die kälteren Tage und dann geht es in den Härtetest. Eine klare Kaufempfehlung von mir Danke an QVC !
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-29
Rated 5 von 5 von aus CENTIGRADE, die Marke für tolle, modische Jacken Ob für Sommer oder Winter, Centigrade hat modische Jacken. Wieder den richtigen Griff gemacht, und mir den Parka in khaki bestellt. Bei Centrigrade weiß ich dass ich immer eine Nr. größer bestellen muß damit sie paßt. Von der Passform her ist der Parka wie alle Jacken von Centigrade gut geschnitten, die Länge ist pobedeckend und leicht ausgestellt und die Ärmel nicht zu eng und schön lang. Ich kann die Jacke weiter empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-28
  • y_2018, m_12, d_14, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_DE, sid_102099, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de