102098

CENTIGRADE Steppjacke Umlegekragen 2-Wege-Reißverschluss Halbmondstepp

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.
product thumbnail
QVC Preis: € 114,75
€ 95,88

Farbe:  
Größe:  
47

Hochwertige Steppjacke in feschem Aktiv-Look

In dieser bequemen Damensteppjacke von CENTIGRADE ist Frau noch lieber unterwegs! Der trendige Halbmond-Stepp in wertiger Polyamid-Chintz-Qualität verleiht der attraktiv taillierten Jacke eine sehr edle Optik. Mit ihrem angenehm wärmenden, schließbaren Umlegekragen und ihrem feinem Taftfutter erhält die Jacke auch in Sachen Tragekomfort Bestnoten.

Auf einen Blick

  • Damensteppjacke
  • figurumspielend
  • tailliert
  • Langarm
  • bis oben schließbarer Umlegekragen
  • Polyamid-Chintz
  • Taftfutter
  • 2-Wege-Front-Reißverschluss durch Druckknopfleiste verdeckt
  • Reißverschluss-Innentasche
  • 2 Reißverschluss-Schubtaschen

Maße (Größe 38)

  • Länge: ca. 68 cm

Material

  • Obermaterial: 100 % Polyamid
  • 100 % Polyester (Futter & Wattierung)

Pflege

  • Maschinenwäsche

Daten werden geladen...

Mode-Lexikon

Daten werden geladen...

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Steppjacke Umlegekragen 2-Wege-Reißverschluss Halbmondstepp wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 4 von 5 von aus Schade Und wieder bin ich von Centigrade enttäuscht. Wieder stimmt die Grössenangabe nicht. Grösse 52 entspricht vielleicht der Grösse 48. Ich besitze schon eine Wendesteppjacke von Centigrade und bin happy damit. Aus diesem Grund habe ich mir nochmals 2 verschiedene Steppjacken bestellt. Riesen Freude über den schnellen Versand, riesen Enttäuschung bei der Anprobe. Schade um die Kundenbindung..
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-13
Rated 3 von 5 von aus Enttäuscht! Ich habe die Jacke in Gr. 50 und 52 bestellt, da ich meistens zwischen den beiden Gr. liege,sehr schöne leichte Jacke,die Steppung extravagant, auch der Kragen gefällt mir gut, ein leichter Stoff,der variabel zu verwenden ist.Hatte mich sofort verliebt, als ich die Jacke sah,bin aber enttäuscht worden als sie bei mir ankam. Wurde doch im TV gesagt,die Jacke ist figurumspielend und sie sollte in der Gr. bestellt werden die man hat.Meine reguläre Gr. ist 50 war viel zu eng,Gr.52 ,waren die Ärmel OK,aber wieder Umfang zu eng.Allgemein,ein unvorteilhafte Schnitt, für Damen,die große Oberweite, wie im Oberkörper fülliger sind.Sehr schade,eine super schöne Jacke, Qualität und Haptik toll.Hätte,auch den reduzierten Preis dafür gerne bezahlt, da sie sich von anderen Steppjacken abhebt.Leider Retour!
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-17
Rated 4 von 5 von aus Praktische Jacke Die Jacke trägt sich gut was mir nicht gefällt ,ist das das Futter an den Armen rauskommt man muss es ständig zurückschieben
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-04
Rated 5 von 5 von aus tolle blaue Jacke, Kragen leider nicht fest genug Diese Jacke hatte mich sofort angesprochen, denn so ein Blau findet man selten und es passt hervorragend zu Jeans. Auch die Steppung in den Halbmonden fand ich sehr sehr schön. Was mich schon bei dem Model im Video irritiert hatte, dass sie den Kragen etwas festhielt und das ist leider auch mein Manko. Gerade dieser große Kragen hatte mich eingelacht, endlich mal kein Stehkragen oder eine Kapuze. Leider ist das Material aber an dieser Stelle nicht dicker oder verstärkt, sondern wie der Rest der Jacke. Dies ist aber hier für mein Empfinden nicht ausreichend, so dass man den Kragen etwas aufrichten könnte. Er fällt also immer runter, obwohl man bis oben knöpfen kann. Hier hätte ich mir etwas mehr Verstärkung gewünscht, dann wäre die Jacke sofort meines gewesen. Für meine Verhältnisse hätte sie auch etwas mehr tailliert sein dürfen, es ist nur eine minimale Taillierung von ca. 4cm bei der Größe 38, das ist o.k., aber etwas mehr wäre fast noch schöner. Zudem würde ich mir generell mehr wünschen, dass man die Models auch mal von hinten sehen kann, ich verstehe, dass man vielleicht die Kehrseite nicht gerade immer zeigen möchte, aber man möchte doch gern wissen wie eine Jacke hinten sitzt und ob sie dort irgendwie aufträgt o.ä. Ich finde das kommt oft bei Jacken zu kurz.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
  • y_2019, m_6, d_25, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_DE, sid_102098, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de