102107

CENTIGRADE Steppjacke Umlegekragen Reißverschluss Changeant-Effekt

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Lieferung in 2-4 Werktagen

Nur auf Warteliste erhältlich

Ausverkauft

Der Artikel ist leider nicht verfügbar.

Der Artikel ist nur auf Vorbestellung erhältlich. Die Lieferung erfolgt ab dem.

Wait Cancel

Low Stock

Kunden kauften auch

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Steppjacke Umlegekragen Reißverschluss Changeant-Effekt wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Wie schade.... Heute erhielt ich diese tolle Steppjacke, welche ich auf Warteliste bestellt hatte. Bedauerlicherweise sitzt sie um die Hüften viel zu knapp. Ich könnte sie nur offen tragen. Sie sieht ganz wunderschön aus, ist superleicht und von guter Qualität. Leider ist der Schnitt zu gerade für eine A-Figur. Damen mit schmalen Hüften dürften sich freuen, diese Jacke zu besitzen. Darum empfehle ich sie wärmstens weiter. Leider muss ich sie zurückgeben...
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke! Super Jacke in Bordeaux! Habe sie in Gr. 44 bestellt.Passt super. Trage Gr 42,aber habe es gerne etwas großzügiger. Gerne empfehle ich die Jacke weiter. Danke an QVC!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-23
Rated 2 von 5 von aus Nicht so toll Farbe ist schön aber zu eng geschnitten.und viel zu dünn.hab sie zurück geschickt!
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-01
Rated 5 von 5 von aus Schöner Stoff Der Farbton und der changierende Stoff haben mir auf Anhieb gefallen, deshalb habe ich die Jacke bestellt. Sieht toll aus! Auch die Länge der Jacke ist genau richtig, nämlich gesäßbedeckend. Die auffallende Leichtigkeit kam mir zunächst komisch vor, so als könne die Jacke mich weder wärmen noch schützen, und beim heutigen ersten Tragen bei Temperaturen gegen Null mit schneidendem feuchten Wind war das auch etwas so. Die Ärmelabschlüsse ohne inneres Bündchen lassen den Wind hinein und könnten bei mir enger sitzen. Die Steppung dort sieht aber sehr gut aus. Die Reißverschlüsse laufen etwas hakelig. Der Schnitt ist relativ weit in den Schultern, ich kann gut noch einen Pulli darunter tragen. Wie in der Präsentation gesagt, ist das nicht die 'praktische Funktionsjacke', sondern Citychic, und als solche ist sie wirklich gut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-14
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_102107, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de