102115

CENTIGRADE Steppjacke abnehmbare Kapuze 2-Wege-Zipper

Diese Präsentation ist eine Aufzeichnung. Preise, Verfügbarkeit und Serviceleistungen sind ggf. nicht aktuell.

Bewertungen & Fragen

CENTIGRADE Steppjacke abnehmbare Kapuze 2-Wege-Zipper wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Wie immer toll Dies ist jetzt schon meine dritte Centigrade Jacke und passt wie immer gut. Ich wollte gerne eine Jacke für den Übergang und diese ist es. Die Verarbeitung bei Centigrade ist einfach top, die 2 wege Reissverschlüsse sind mir als e rolli Fahrerin besonders wichtig. Könnte ein bisschen länger sein, aber bei 1,75 ist es noch ok . Nur einen Wunsch hätte ich. Da ich ein ziemlich breites Kreuz hab, spannt es immer etwas, wenn man die Arme nach vorne nimmt. Liegt am Futter, vlt könnte man über eine Kellerfalte im Rückenteil nachdenken, so dass mehr Spiel im Futter ist? Übrigens, ein sehr schönes Dunkelblau....
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Tragen Sieht gut aus , Kapuze kann man abmachen und die Jacke ist schön leicht .
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-22
Rated 3 von 5 von aus Die angegebene Größe passte nicht Die Ärmel waren zu weit und zu lang für meine 1,63 m größe. Die Kaputze viel zu groß, die hing mir tief in die Augen und war damit unzweckmäßig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Kauf zum reduzierten Preis Ich trage die Jacke sehr gerne. Sie passt wie angegossen und ist leicht. Einziger kleiner Minuspunk ist die Kapuze, sie ist etwas zu groß. Sonst hat die Jacke alles, was ich mir vorgestellt habe. Ich empfehle die Jacke gerne weiter.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-08
  • y_2019, m_9, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_DE, sid_102115, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING), SortEntry(order=FEATURED, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_qvc-de